Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten, Meta Gaming? | 55416 32586

Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Glock
Suspect ID
55416 32586
Date of violation
Sep 28, 2023
Time of violation
18:21
Proofs
https://youtu.be/aqQRN8dbbtU?si=_S6c9mdXppP90NOo

Ruben Glock

Player
Player
Beweise: Bolzen nähe der GZ? und CL? Ganz Random auf einmal da gewesen und dann wieder Online gekommen nh
Beschwerdegrund: 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Was ist passiert?: Der herr meinte an der grenze von der GZ jemand zu finishen und dann zu F1 keine ahnung ob das Mercy Killing war weil wir da erst dann vorbei gefahren sind aber das war halt ganz nah an der GZ und der der F1 hat auch sehr komisch vielleicht Meta Gaming betrieben. Also er hat da in die GZ fast reingeschossen!
und nur so war im 2 Clip ganz kurz rausgetabbt war schon am Beschwerde machen deswegen waren bei den ersten 5 Sekunden kein Sound

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die 5 Minuten Grenze von CL wurde eingehalten.
Meta Gaming kann man schlecht Nachweise, eventuell war es ein Zufall etc.
GZ-Regel §1.1 Würde ich dort nicht Sanktionieren. Er hat nicht direkt in die GZ geschossen und hat dazu nur eine Person gefinished.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Hans Lopez

Player
Player
Moin Ruben Glock,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach erneuter Durchsicht deiner Beschwerde, wurde diese angenomen .

Der Spieler mit der ID: 55416 bekommt folgende Sanktion

Grund:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Meta Gaming konnte ich jetzt nicht Festellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Prof.Dr Lopez.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom