Sehr geehrtes GrandRP-Team,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
ID: 32955
Ingamename: Felix Breezy
Warum wurde ich gebannt? Ich wurde aufgrund des Verdachts des Cheatings gebannt. ich befand mich im (MD), und durch einen bug wurde ich 1 - 4 mall tot kurz hintereinander. Ich kann nicht erklären, wie dies geschah, aber es führte dazu, dass ich gemeldet wurde und schließlich gebannt wurde.
Wie lange wurde ich gebannt? Die Strafe beträgt 60 Tage.
Wie lange läuft meine Strafe noch? Noch 53 Tage verbleiben in meiner Strafe.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich meine aufrichtige Bereitschaft ausdrücken, meinen Fehler wiedergutzumachen. Ich betone, dass mein Verhalten keinerlei Absicht oder böse Absichten beinhaltete. Nachdem ich das GrandRP DE03 regelwerk geh lessen habe kann ich mit Gewissheit versichern, dass es in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Überlegung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
ID: 32955
Ingamename: Felix Breezy
Warum wurde ich gebannt? Ich wurde aufgrund des Verdachts des Cheatings gebannt. ich befand mich im (MD), und durch einen bug wurde ich 1 - 4 mall tot kurz hintereinander. Ich kann nicht erklären, wie dies geschah, aber es führte dazu, dass ich gemeldet wurde und schließlich gebannt wurde.
Wie lange wurde ich gebannt? Die Strafe beträgt 60 Tage.
Wie lange läuft meine Strafe noch? Noch 53 Tage verbleiben in meiner Strafe.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich meine aufrichtige Bereitschaft ausdrücken, meinen Fehler wiedergutzumachen. Ich betone, dass mein Verhalten keinerlei Absicht oder böse Absichten beinhaltete. Nachdem ich das GrandRP DE03 regelwerk geh lessen habe kann ich mit Gewissheit versichern, dass es in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Überlegung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix