Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bananenbrot54

Player
Player
ID:41319

Ingamename: Tom Massive

Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber1.1

Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 41

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Admin Team, ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Ich wurde kürzlich gebannt, da ich meinen Account an eine andere Person weitergegeben habe, um für einen begrenzten Zeitraum von 30 Grand Coins zu profitieren. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war ein unüberlegter und egoistischer Akt, der gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Ich erkenne nun die Konsequenzen meines Handelns und bereue zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster mit meinem Account umgehen werde. Ich werde niemals wieder meinen Account an jemand anderen weitergeben oder gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Ich bitte Sie daher höflich, meinen Account zu entsperren und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, dass ich mich von nun an an die Regeln halten werde und meinen Account nur für persönliche Zwecke nutzen werde.LG Tom Massive

Status
Not open for further replies.
Top Bottom