Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
65857
Date of violation
Sep 28, 2023
Time of violation
20,19
Proofs
https://youtu.be/XhuL18MPrk4

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID 42500
Beschuldigter 65857
Beweiß

Der Typ war schon etwas eher da und hat versucht uns zu Baiten und anschließend zu RDM hat auch dieses mal nicht wirklich geklappt dieses Mal hatte er wohl keine lust aufs ausbluten und ist am ende ausgeloggt ich weiß für CL brauch ich längeres video aber RDM und Baiting reicht ja auch.

Schizo

RP Profi
Player
Du betreibst im Clip Baiting 2 2 OOC Talk, du sagst:"der versucht hier zu baiten" (sek. 14-20 ca.)

Kevin Johns

Player
Player
finde baiten sagen nicht wirklich ooc talk als das sage ich regelmäßig wenn jemand versucht uns zu was zu provizieren baiten ist irgendwie in meinem normalen sprachgebrauch einfach drin und nicht nur icc baiten sage ich auch gelegentlich im RL.

Schizo

RP Profi
Player
finde baiten sagen nicht wirklich ooc talk als das sage ich regelmäßig wenn jemand versucht uns zu was zu provizieren baiten ist irgendwie in meinem normalen sprachgebrauch einfach drin und nicht nur icc baiten sage ich auch gelegentlich im RL.
Baiten gibt es ingamen nicht, steht nur so im Regelwerk und wie dicke gefangen muss man sein um IRL auch zu sagen dass man gebaited wird?

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man kann die ID nicht erkennen und das andere Video ist nicht verfügbar. Bitte lade es erneut hoch.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom