Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

_TR0U8L3_M4K3R_

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
8
Sehr geehrte Admins,

ich hatte gestern Abend eine Beschwerde eingereicht welche auch angenommen wurde allerdings ist Ihnen ein Fehler unterlaufen.
In meinem eingereichten Clip war zu hören das die anderen zwei "Steuerhinterziehung" betreiben wollen.
Allerdings ist dies nicht zustande gekommen da ich die beiden danach belehrt habe.
Ich bitte um Verständnis.

Beschwerde: Approved - Kein Schusscall
ID: 28905 und 16717
Ingamename: Peter Holzapfel, den anderen Ingame Namen kenne ich leider nicht
Warum wurdest du gebannt? 1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich hätte es bei meiner Beschwerde angeben sollen das dieser Handel nicht zustande gekommen ist. Ich wollte die beiden damit nicht Belasten und Entschuldige mich hiermit.

Ich weiß das ich selber die Strafe nicht erhalten habe, aber ich fühle mich verantwortlich für den Bann der beiden und bitte Sie hiermit um Widerruf des Bannes.

MFG


Steve Emke
 

James eko

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
20
Hallo ich bin James Elmo, mit der ID 16717, der gestern ein Auto verkaufen wollte, Habe dies dann auch gemacht, allerdings auf der Automesse, damit der Staat auch noch etwas von den Steuern hat. Es wurde zwar angesprochen es Privat zu verkaufen, aber habe dies dann nicht gemacht. Deswegen verstehe ich den Ban auch nicht und sehe dies als einen ungerechten Bann.

MFG. James
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Hallo,

Dein Antrag wurde abgelehnt.
Der betroffene muss den Antrag erstellen!

Grüße
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom