Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde F1 Bug Abuse | Dr. Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27710
Players nickname
Noel Safari
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Sep 28, 2023
Time
22:08
Proofs
https://youtu.be/SC7wnvUmu7k

Noel Safari

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 7 Tage
Bannscreen: Bannscreen
Wieso solltet ihr mich entbannen: Siehe Text

Hallo liebe Administrator*innen und liebe Leser*innen,

heute war ich am Strandmarkt und habe bisschen Spaß mit meinem Kollegen gehabt dann haben die Polizisten auf meinen Freund geschossen daraufhin habe ich sie geschlagen als ich gestorben bin habe ich F1 gemacht und wollte beim Familienhaus spawnen bin allerdings dann lebend im Strandmarkt gespawnt. Ich wusste das es diesen Bug gibt wusste aber nicht wie man ihn macht und habe ihn nicht gezielt zu meinem Vorteil missbraucht. Hätte ich auf die Polizisten weiter eingeschlagen wäre ich mit der Sanktion einverstanden da dies aber nicht passiert ist bitte ich um Aufhebung des Bannes. Ein Jail für Combat Logging ist meiner Meinung nach eine angemessene Sanktion für mein Verhalten das ich bereue. Ich begehe außerdem selten Regelbrüche und habe in den letzten Monaten wo ich gespielt habe bis auf einen 60 Tage Bann fast keine Sanktionen erhalten weil ich mich sonst immer regelkonform verhalte.

LG Noel Safari

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Noel Safari ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Ich habe mir die Beweise angeschaut und dein Fall ist eindeutig.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom