Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
116052
Players nickname
Nills Menemann
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 28, 2023
Time
0000
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/495053/

Nils Menemann

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
194
Hi nochmal,

wie im Antrag von gestern schon gesagt, hatte ich zum damaligen Zeitpunkt keine Erfahrung mit generell GTA und Rp Servern, und zu der Zeit wat eben die 15 GC Aktion. Wie schon gesagt konnte ich die Server Regeln zu dem Zeitpunkt absolut kaum, und meldetet mich so bei meinem Bruder am PC einmalig mit meinem Grand Account an. Mir ist ebenso bewusst geworden das es Fehler war, und ich erkundigte mich vor einiger Zeit im Admin Ticket, ob ich mich quasi selber hochladen kann um das ganze zu erläutern.

Zum jetzigen Zeitpunkt beherrsche ich das Server Regelwerk sehr gut und habe extrem viel Erfahrung gesammelt.

Grand macht mir echt viel Spaß und ich würde mich freuen trotz des einen Ausrutschers am Anfang meines Grand Starts (somit auch erster RP Server) die Möglichkeit zu bekommen, weiter aktiv auf Grand zu spielen.

Den einzigen Vorteil den ich zum damaligen Zeitpunkt hatte, war das ich somit den E Scooter erlangen habe und anderseits keine andere Vorteile gegenüber Spielern habe.

Es war nie mein Ziel das Serverregelwerk zu hintergehen, und beim damaligen Zeitpunkt wusste ich nicht einmal das es so eine Regel gibt.

LG
Nils
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom