Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12994
Players nickname
Jakob Flex
Suspect ID
21400 , 19374
Date of violation
Feb 10, 2022
Time of violation
15:20
Proofs
https://streamable.com/ptyc0q

Jakob Seeker

Gamer
Player
Guten Tag,

Zur Situation:
Wir vom FIB hatten zwei TV´s festgenommen, welche ihre Strafe noch bekommen sollten. Die ID 21400 hätte 5 Wanteds (Mord : fib4 ) bekommen und wollte seinen Anwalt kontaktieren. Kurz nach dem Anruf des Anwalts wurde unser TV erschossen. (+geredet nachdem er Bewusstlos war: "ich bin tot")
Dies ist wiederum Regelwidrig:

1. 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
2. 1.14 Mercy Killing - Jemanden der bewusstlos ist, finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe etc.) | Knast 120 Minuten oder Warn

Der Schütze ist ein schwarz blaues Auto gefahren.

Der zweite TV wurde anschließend ebenfalls von der selben Person erschossen (Schwarz-Blaues Auto)
1.14 Mercy Killing - Jemanden der bewusstlos ist, finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe etc.) | Knast 120 Minuten oder Warn

Dabei wurde der Schütze von einem Admin zufällig beobachtet und hat das Gespräch mit ihm gesucht. Dabei hat man auch das Schwarz-Blaue Auto erkennen können, welches der Schütze gefahren hat.

Der Spieler mit der ID 2525 wurde anschließend bereits sanktioniert.

Beim dem Telefonat mit dem Anwalt, war ein "Kenny Cathy" am Telefon (Vllt. stimmt die ID 2525 mit dem Namen überein). Des weiteren hat man während dem Telefonat gehört: "erschieß mich" und irgendetwas anderes mit "erschießen". Ich konnte jedoch die Stimmen nicht genau zuordnen.

Die Beweisvideos stammen von meinem Mitarbeiter, weil dieser einfach eine bessere Qualität aufweisen kann(vgl. meine Aufnahme fib4 ) um die IDs zu erkennen. Mein Name ist ebenfalls erkennbar in den Videos.

Bei weiteren Fragen können sie sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob

Last edited:

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Jakob,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Knast 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom