Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Billy.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
251
1.Dein Reallife Name Stefan

2. Dein Alter 27

3. Zeitzone Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag unterschiedlich von 3-6 Stunden

5. Ihr Discord x69z.

6. Dein Nickname Billy Garcia

7. Deine ID 18082

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon seit einiger Zeit auf Grand RP unterwegs und habe bereits verschiedene Rollen eingenommen. Ich begann meine Reise beim FIB und verließ die Organisation nach einiger Zeit, da es einfach nicht das richtige für mich war.
Danach schloss ich mich der Groove Street an und wollte das Gang-Leben ausprobieren, aber schnell merkte ich, dass das auch nicht das Richtige für mich war. Und so entschied ich mich vor 10 Monaten, dem LSPD beizutreten, und seitdem hatte ich sehr viel Spaß dabei, die Stadt sicherer zu machen und meine Aufgaben als Polizist zu erledigen.
Ich hatte sogar die Chance, Admin zu werden und konnte mich mehrere Monate beweisen und es war eine tolle Erfahrung.
Allerdings arbeite ich auch gerne als Medic und es ist eine große Befriedigung zu sehen, wie ich den Menschen helfen kann. Meine Leidenschaft ist es, effektiv und professionell zu helfen und ich hoffe, dass ich als Assistent meine Fähigkeiten noch weiter verbessern kann.
Nach all meinen Erfahrungen in verschiedenen Organisationen habe ich mich entschieden, meine Zeit wieder bei den Ballas zu verbringen und ich genieße es, Teil der Gang zu sein. Es macht unglaublich viel Spaß und es ist eine großartige Möglichkeit, die andere Seite zu sehen. Einiger Zeit später hatte ich auch die Ballas verlassen und arbeite Aktuell beim SAHP.
Ich bin bereit, alles zu tun, um den Bürgern der Stadt zu helfen und die Probleme zu klären, dass jeder sicher und glücklich ist.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin sehr entspannt, und freundlich zu den Leuten. Und erledige meine Aufgaben gewissenhaft.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine Schwäche ist, das bei den meisten Sachen viel zu ungeduldig bin.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja klar.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, wenn ich eins hätte.

Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung​
 

Eray Batosai

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
47
Viel Glück Mein Lieber

Image
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom