Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78366
Players nickname
John Cakir
Suspect ID
83203
Date of violation
Sep 29, 2023
Time of violation
15:48
Proofs
https://youtu.be/6PrZlqDH95g

Kevin Ehrmantraut

Player
Player
Wollte zum Waffenladen fahren um eine Waffe zu kaufen weil ich gerade beim Schwarzmarkt war und mir einfiel dass es beim Waffenladen guenstiger und legal ist und ich auch noch einen Waffenschein habe, bin dann hin, ausgestiegen und wurde direkt umgeschossen ohne Call und ohne Grund.

Jason Storm

Player
Player
Hallo John Cakir,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo John Cakir,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 83203, 78366 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 83203 Deathmatch (DM) RolePlay-Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: 120 min jail

Regelverstoß: ID: 78366 OOC-Talk RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Ich habe mir den Clip angesehen und der Spieler wird für Deatmatching sanktioniert da du aber selbst die aussage getroffen hast das schickst du hoch wirst du auch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom