Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Status
Not open for further replies.

Rafalo Fisch

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
30
ID:62398
Ingamename: Rafael Fisch
Warum wurdest du gebannt? Warehousing / 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine strafe noch? 9835
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin liebes Admin Team,
Ich Melde mich jetzt nach 164 Tagen gebannt sein. Ich vermisse die Zeit auf Grabd Rp Server 2 und ich würde mich freuen wenn ich noch eine Chance erhalten würde. Auch wenn Warehousin verständlicher Weise normalerweise mit einem Perma bestraft wird. Dennoch habe ich ihn der langen Zeit viel nachgedacht und sehe es ein das ich echt scheisse gebaut habe und ich würde es natürlich auch nicht nochmal machen wenn ich eine 2 chance erhalte. Ich will einfach wieder den Server mit meinen Rp voranbringen.

Danke das ihr euch zeit genommen habt meinen entbannungsantrag durchzulesen und noch ein schönes Wochenende Adiós.

Liebe grüße

Rafael Fisch
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,056
Hallo Rafael,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,056
Hallo Rafael,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom