Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12290
Players nickname
Philipp Quseng
Suspect ID
6819
Date of violation
Feb 10, 2022
Time of violation
16:39
Proofs
https://youtu.be/4as-kQsz2XM

Philipp Souza

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
174
Ich stehe 16:39 Uhr vorm Event und es kommt ein New World Oder zu mir un boxt mich 4 mal hinter einander.
 

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
Der Clip ist keine Minute lang und somit kann nicht sichergestellt werden das die gesamte Situation gezeigt wird, daher muss das Ticket abgelehnt werden und kann neu eingereicht werden
 
Last edited:

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
absoluter bullshit. egal was er vorher gemacht hat, schlagen/töten vor dem event ist laut regelwerk verboten.

1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn <----- WARN!

Zeigt ihr euer clip und wenn philipp auch etwas falsch gemacht hat, muss er genauso bestraft werden.
Aber aufgrund der länge abzulehnen wäre falsch, weil es alles zeigt, was gezeigt werden muss
 

Pinocchio913

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
20
Dein Proofs ist nicht zulässig und er muss kein clip einsenden weil es nicht in der Roten Zone war
 

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
absoluter bullshit. egal was er vorher gemacht hat, schlagen/töten vor dem event ist laut regelwerk verboten.

1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn <----- WARN!

Zeigt ihr euer clip und wenn philipp auch etwas falsch gemacht hat, muss er genauso bestraft werden.
Aber aufgrund der länge abzulehnen wäre falsch, weil es alles zeigt, was gezeigt werden muss
Man muss die Situation nachvollziehen können und das ist mit dem Clip nicht möglich, soll er einfach längeren Clip schicken
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Man muss die Situation nachvollziehen können und das ist mit dem Clip nicht möglich, soll er einfach längeren Clip schicken
NEIN, muss es nicht. Nichts rechtfertigt diesen Regelbrucht. Etwas ähnliches hatten wir das letzte mal auch. Es hieß dann, wir hätten uns der Situation anpassen und Beschwerde schreiben müssen! Wie gesagt, wenn ihr ein Video habt, dann soll Philipp auch bestraft werden. Aber ich bin hier nur der Baggerfahrer...
 

Pinocchio913

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
20
Dies ist so richtig, jedoch muss in deinem Clip die Situation nachvollziehbar sein, ergo muss man sehen was vorher passiert ist und, dass du die Absicht hattest in ein Event zu gehen. Also mach bitte ein Forum Beitrag, in dem man alles sieht.
LG ihr Teilzeit Admin
 

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
Regel 6 der Vorgaben, also darf ein Admin nach Regel 1 ablehnen
 

Chris Kowalski

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
24
Lasst es die Admins entscheiden und nicht irgendwelche Leute die hier rein schreiben was du zu tun hast !! Dazu sind sie 0 Berechtigt :)
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Regel 6
Wer ist denn jetzt hier der Teilzeitadmin? Lasst doch jetzt die richtigen Admins entscheiden.

Nur nochmal an euch New Order. Wenn ihr scheisse macht, lebt mit den Konsequenzen und versucht nicht durch ausreden, und POVS anzufordern vom eigentlichen Thema abzulenken!

Wenn Philipp scheisse gemacht hat, nehmt euch kein Beispiel daran und äfft es nach. Ihr hattet kein Grund 1 min vor dem Event jemanden halb tot zu schlagen! Punkt! So jetzt feierabend hier.
 

Pinocchio913

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
20
Es ging mir eigentlich darum, dass man sieht dass du da in ein event gehst, weil sonst ist es nur RDM
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom