Ich stehe 16:39 Uhr vorm Event und es kommt ein New World Oder zu mir un boxt mich 4 mal hinter einander.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und hat dich überzeugtDa bin ich mal gespannt, wie ein Bettlaken.
Man muss die Situation nachvollziehen können und das ist mit dem Clip nicht möglich, soll er einfach längeren Clip schickenabsoluter bullshit. egal was er vorher gemacht hat, schlagen/töten vor dem event ist laut regelwerk verboten.
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn <----- WARN!
Zeigt ihr euer clip und wenn philipp auch etwas falsch gemacht hat, muss er genauso bestraft werden.
Aber aufgrund der länge abzulehnen wäre falsch, weil es alles zeigt, was gezeigt werden muss
NEIN, muss es nicht. Nichts rechtfertigt diesen Regelbrucht. Etwas ähnliches hatten wir das letzte mal auch. Es hieß dann, wir hätten uns der Situation anpassen und Beschwerde schreiben müssen! Wie gesagt, wenn ihr ein Video habt, dann soll Philipp auch bestraft werden. Aber ich bin hier nur der Baggerfahrer...Man muss die Situation nachvollziehen können und das ist mit dem Clip nicht möglich, soll er einfach längeren Clip schicken
Ich sende gleich nochmal ein clip reinBitte sende ein clip ein wo man die ganze situation nachvollziehen kann
Wer ist denn jetzt hier der Teilzeitadmin? Lasst doch jetzt die richtigen Admins entscheiden.Regel 6IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt einen zu Verwarnungen im Forum ggf. einen Bann des Forumkontos mit sich! Das Thema sollte streng nach dem Formular gestaltet...gta5grand.com
ok, jetzt haben wir ein 2 minütiges Video wo man noch Provokationen sieht. macht es nicht besser, sondern schlimmer!So und jetzt muss es aber eine Strafe geben.