Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Sarp Gerber ┃Lucca Shooter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26839
Players nickname
Lucca Shooter
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Sep 29, 2023
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/494671/

Lucca Shooter

Player
Player
Grüße erstmal an den Admin der diese Beschwerde bearbeiten wird.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat mein Fam Leader ,, Jaden Legacy ,, entschlossen eine POV Anfrage an Jemo Malsomalso zu stellen.
Diese wurde nach Aufforderung des Administrators ,,Sarp Gerber,, dann auch eingesendet.
Als ich heute von der Arbeit wiederkam schaute ich in die Discord DMs und Benovic Kindmann schickte mir einen Screenshot das Sarp ebenfalls meine fordert, aber wieso?
Ich habe den ganzen Hintergrund der Forderung nicht verstanden und schreibte ihm auf Discord, dort sagte er
,,ich habe einen grund den ich dir nicht nennen muss,, .
Doch wieso nennt er mir diesen Grund nicht, wenn ich in dem Falle der Spieler bin um dem es geht?
Ca. 1 Stunde später ging ich IC um mit Sarp zu sprechen, Dort erzählte er mir Dinge wie ,,POV muss 48 Aufbewahrt werden,, und und und.
Dann erzählte er von dem Argument, die Hits von mir sind Suspekt und er schöpft einen Verdacht deshalb die POV, als ich ihm dann aber fragte ob er denkt ich würde Cheaten oder ähnliches was mir einen Vorteil bringt sagte er ,,Nein,, .
Was soll es sonst sein?
Das Event war am Mittwoch um 23:40, plötzlich fordert Sarp nach einem 40 Stunden geöffneten Thread gegen eine andere Person meine POV.
Ebenfalls sagte er, er sei auf die Beschuldigungen nicht eingegangen, doch worauf dann?
Ich bin nun seit 1 Jahr auf GrandRP seit ca 11 Monaten in Events aktiv, dass man dann nicht schlecht ist muss nicht gleich mit Cheats verglichen werden.

Mit Prof Dr.Lopez habe ich ebenfalls schonmal über die Cheat Thematik gesprochen und dort meinte er ,, Ich habe dich schon mehrfach beobachtet sieht alles richtig und normals aus.

Da ich auf DE04 schon lange bin und POV Anfragen entweder noch in der Nacht oder am nächsten Tag veröffentlicht werden habe ich sie heute in der Früh gelöscht.
Clip ist dann Ca 40 Stunden her gewesen und habe die POV deshalb aus Speicherplatz gründen gelöscht, existiert hat sie da ich noch Auschnitte sowie Kills habe nur halt keine Vollständige.

Sarp meinte ebenso dass er die POV extra länger offen lässt da er morgen nur Teils da ist, Wirkt ziemlich Provokant da ich der Meinung bin ein anderer Admin könnte diese dann ebenfalls bearbeiten.

Ich habe noch nie gegen die Eventregel 1.7 verstoßen und hoffe dass wir auf eine Lösung kommen könnten ohne Bann.

Gespräch mit Sarp Gerber und Yara Sana kann nach Aufforderung per Discord an einen Admin gesendet werden.

Ebenso hoffe ich dass meine Beschwerde mit Begründung Abgelehnt/Angenommen wird.

Ich bedanke mich dennoch für die Aufmerksamkeit.

Viele Grüße
Lucca Shooter.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Es obliegt dem Administrator, ob es notwendig ist, deine POV ebenfalls anzufordern.
Die Gründe warum genau deine POV ebenfalls angefordert wird, können wir allerdings nicht offenlegen. Des Weiteren ist es laut Regelwerk Pflicht POVs 48 Stunden lang aufzubewahren. Die POV wurde außerdem in dieser Frist korrekt angefordert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom