Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ein cop gibt mir 4Wantets und geldstrafe ohne grund und er ist nicht einmal bei mir

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70185
Players nickname
Shawn Gonzales
Suspect ID
9430
Date of violation
Sep 29, 2023
Time of violation
21:17
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1wfvbXWGC5Gtpf/d1337zFb12M1?invite=cr-MSxCNlQsMTgzODQzNTIxLA

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Eigenen Clip sieht man wie du im Club-Chat ein Anti-Radar verkaufst. Dies fällt ganz klar unter das IC Gesetz Hehlerei. Weshalb der Beamte dort die Möglichkeit hat dir Wanteds und Geldstrafen nach dem Bußgeldkatalog auszustellen.

§ 3.8 Hehlerei und Waffenhandel

a) Der An- und Verkauf, sowie die Weitergabe von gestohlenen oder illegalen Gegenständen ist verboten.
Der An- und Verkauf von Waffen ist nur über staatlich angesehene Waffenläden zu erfolgen. Jeglicher An- und Verkauf, wie auch die Weitergabe außerhalb, ist verboten.
Der An- und Verkauf sowie die Weitergabe von Tierhaut ist nur mit einem gültigen Jagdschein erlaubt.
b) Werbung für den An- und verkauf von illegalen gegenständen nach StGB §3.16 oder von illegalen Waffen nach Waffengesetz §3.1a sowie staatlichen Eigentum ist verboten und wird nach StGB §3.8 Hehlerei und Waffenhandel geahndet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom