Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83481
Players nickname
Lars_Krismess
Administrators nickname
Joe_Savage
Date
Sep 29, 2023
Time
01:14
Proofs
Sicherheitsbann

ChristmasXXX

Player
Player
Hab gestern nacht nen Sicherheitsbann bekommen. Ich sollte mich bei Joe Savage im DC melden. Ich habe mich auch umgehend im Discord bei ihm gemeldet um einen PC Check durchführen zu lassen und nichts passiert. Auch wenn es 1 Uhr nachts war... wenn mich jemand um diese Zeit bannt, dann hat er auch die Zeit nen PC Check zu machen. Ich wurde heute dann irgendwann über DC gefragt, wann ich denn Zeit hätte.. Ich antwortete mit "JETZT". Seitdem wieder Funkstille.
Ist es hier auch schon soweit, unangenehme Spieler, die den gesamten Polizeiapparat im Staat zerlegen, zu bannen? Nur weil die Cops spielerisch unterlegen sind? Als ich gebannt wurde, waren die Cops im Vorfeld bereits sehr mad... In meiner subjektiven Wahrnehmung haben die dann ihre Adminkumpels weinerlich gerufen um nicht mehr zu sterben. Oder kann es vielleicht sein, das Admins von mir zerlegt wurden? Würden wohl böse Zungen munkeln.
Das würde auch die Ignoranz mir gegenüber im Discord erklären und warum man keinen PC Check bei mir offensichtlich machen möchte.
PS: Mir eigentlich eh wurscht, ob ich hier entbannt werde oder nicht. Es geht hier ums Prinzip, wie schlechte Spieler geschützt werden und ProGamer das Gegenteil erfahren.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

es dürfte sich umgehend um deinen PC Check gekümmert werden.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom