Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bonez Milis

Player
Player
ID : 48753
Warum wurdest du gebannt? :
6.23 Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? :
60 Tage
Wie lang läuft deine strafe noch? :
48 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo liebes Administrator Team,
Am 17 September wurde ich wegen Bugabuse gebannt weil ich nach einem CL wieder gelebt habe.
Ich war in einer Verhaftung aus Angst vor der Strafe habe ich einen CL gemacht habe 5min gewartet und dann war ich wieder am leben woraufhin ich dann aus Reflex paar Meter weggerannt bin als ich realisiert habe was gerade passiert bin ich stehen geblieben und die Polizisten haben mich direkt umgeschossen und in den Chat
„Viel spaß mit dem Bann“ geschrieben sofort habe ich ein Admin Ticket aufgemacht und habe nach einem Gespräch gefordert was ich auch bekommen habe.
Der Admin meinte das solange ich die Situation weiter geführt habe eigentlich nichts passieren sollte.
1 Tag später wo ich mit meinen Kollegen spielen wollte kam der Ban wegen Bugabuse ich bin mir bewusst das die Strafe sein muss wäre auch bereit sie zu behalten aber ich bitte trotzdem um eine Entbannung oder wenigstens um eine Verkürzung.
Ich wünsche allen Spielern und den Admins von De03 einen schönen Abend …

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom