Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hannes Jones

Player
Player
ID: 8946
Ingamename: Hannes Jones
Warum wurdest du gebannt?
§5.3
Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden.
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
25 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Justin,

wie dir sicherlich bekannt ist wurde ich am 25.09 für Admin Beleidigung gebannt. Ich habe diese Chance genutzt um mir eine Auszeit zu nehmen und möchte nun nachdem etwas Zeit vergangen einmal die Gelegenheit ergreifen um mich bzw. meine Sicht der Dinge zu erklären.
Als aller erstes möchte ich mich bei dir für die Worte die ich getroffen habe entschuldigen. Die Situation um die es ging muss ich hier glaub ich nicht nochmal öffentlich schildern, da du ja weißt worum es geht. Das was ich über dich gesagt habe war
  1. komplett die falsche Wortwahl die ich gewählt habe und
  2. war ich so sauer, dass ich mich auch noch so dumm ausgedrückt habe, dass ich nicht mal dass gesagt habe, was ich eigentlich im Kopf hatte. Was ich mit meiner Aussage eigentlich meinte war "Wenn die ganzen Vorwürfe gegen dich wahr wären, und du beispielsweise nichts gegen Cheater unternimmst, weil sie in einer Streamer Familie sind. Dann seist du ein ..." Was wie gesagt natürlich trotzdem noch das falsche Wort für einen Grand Server ist. Was ich aber versuche zu erklären, ist das ich dich nie so betiteln wollte, da ich ja auch nicht annehme dass diese Vorwürfe gegen dich wahr sind.
Also mit dem was ich gesagt habe meinte ich eigentlich "Wenn alles das stimmen würde, dann wäre das echt scheiße von Justin" Für die Worte die tatsächlich gefallen sind kann ich mich nur nochmal entschuldigen.

Für mich war es nicht ganz einfach die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe man versteht einigermaßen wie ich das meinte.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung meines Bans freuen. Wie jeder weiß verbringe ich viel und gerne Zeit hier. Es ist jetzt fast eine Wochen vergangen und ich würde mich sehr freuen bald wieder am Grand Projekt teilzunehmen.

Grüße Hannes Jones

Status
Not open for further replies.
Top Bottom