Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
14353
Date of violation
Sep 29, 2023
Time of violation
20:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SU0nBIvAk2g

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Videomaterial:

3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage

1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert: Ganz zu Anfang des Clips steht die ID 14353 vorm SG Event vor einer großen Menge von Personen und sagt folgenden:
"Ich suche hier einen, der mir Hilft, bei der politischen Wehrmacht des deutschen Reiches" - Ich muss ja niemanden erklären was die Wehrmacht damals getan hat und empfinde ich schon als eine extreme Form von Rassismus und sollte in keinem Fall auf dem Server geduldet werden.

Weiterhin wird durch die ID 14535 noch sinnlos beleidigt, gebaited und provoziert.
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
394
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 14353 sanktioniert.

Regelverstoß:
RassismusKommunikations Regel §3.4Rassismus in jeglicher Form ist verboten30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom