Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81282
Players nickname
Hamza Adana
Suspect ID
70351
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/9ZRCyCPneP8

Constantin Stone

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
28
1. Cr ist das defenetiv nicht.
2. Wie du auch schon in deiner Beschwerde sagst "versucht mich direkt am Anfang des Rennen direkt schon zu rammen".
Mit deiner Aussage "Versucht" sagst du ja auch schon, dass es nicht passiert ist sondern laut dir nur versucht wurde.
3. Aus dem "Versuch" heraus hast du in dieser Situation ja sogar noch das Rennen gewonnen. Du schickst mich jetzt also ins Forum wegen einem "Versuchten Car Ramming" in einer Situation aus der DU sogar noch einen Vorteil hattest.
4. Es war nie meine Absicht mir einen Vorteil zu verschaffen oder dich zu "rammen". Wir sind schon mehrmals ein Rennen gegeneinander gefahren (falls du dich erinnerst) und ich habe dich auch noch in keiner dieser Rennen gerammt oder mir anderweitig eine Vorteil verschafft.

LG Constantin
 

MarazBurhan

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
23
Ob du es schaffst oder nicht ändert doch nichts an der Tatsache daran das du es gemacht hast, ansonsten kann man das ja überall behaupten, wenn ich dich das nächste mal auf der Straße sehe und anfange auf dich zu schießen ohne Grund, du mich dann aber tötest dürftest/könntest du mich auch nicht für RDM beschuldigen weil ich das ja nicht geschafft habe. (nach deiner Logik)
1. Cr ist das defenetiv nicht.
2. Wie du auch schon in deiner Beschwerde sagst "versucht mich direkt am Anfang des Rennen direkt schon zu rammen".
Mit deiner Aussage "Versucht" sagst du ja auch schon, dass es nicht passiert ist sondern laut dir nur versucht wurde.
3. Aus dem "Versuch" heraus hast du in dieser Situation ja sogar noch das Rennen gewonnen. Du schickst mich jetzt also ins Forum wegen einem "Versuchten Car Ramming" in einer Situation aus der DU sogar noch einen Vorteil hattest.
4. Es war nie meine Absicht mir einen Vorteil zu verschaffen oder dich zu "rammen". Wir sind schon mehrmals ein Rennen gegeneinander gefahren (falls du dich erinnerst) und ich habe dich auch noch in keiner dieser Rennen gerammt oder mir anderweitig eine Vorteil verschafft.

LG Constantin
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hallo Hamza,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hallo Hamza,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

In deinem Video ist kein Car-Ramming zu erkennen.

Begründung:

In deinem Clip ist zu sehen, wie dich der Spieler mit der ID 70351 einmal rammt. Dies kann man noch nicht als Car-Ramming werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom