Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joda Smoke

Player
Player
Datum: 30.09.2023

ID: 40431
Name: Ching_Bong

-Warum wurde ich gebannt
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann-9999 Tage

-Wie Lange bin Ich Gebannt : Dauerhaft-9999 Tage
-Wie Lange dauert die Speere : Dauerhaft-9936

Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2023.09.30_-_17.15.50.16.png

-Warum sollten wir sie Endspeeren ?

Guten Tag Admin Team von DE03

Ich wurde am 29.07.2023 für Die Regel 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann-9999 Tage gebannt. Ich möchte Mich Entschuldigen weil ich ein Regelbruch gemacht habe wo Mein Account permanent gebannt hat😞 Ich möchte ihnen erklären wie es dazu kam ich habe einen Kumpel Mein Account gegeben weil er Mich gefragt hat ob er ein wenig spielen darf auf DE03 was ich aber vergessen hab wahr das man das nicht darf und einen Permanenten Bann bekommt hätt ich das noch gewusst hätte Ich Nein gesagt zu Meinem Freund aber ich wahr sehr Dumm ich muss Mir die Regeln nochmal in aller ruhe durchlesen und merken das sowas nicht nochmal passiert.

Ich möchte gerne auf DE03 wider spielen weil ich auf den anderen Server nicht mehr spielen kann😔 ich habe ein kleines Projekt angefangen was mir sehr viel spass macht und möchte es gerne weitermachen das Projekt ist mein kleiner YouTube Account ich mache es gerne aber kann zurzeit es nicht weiter machen weil ich auf keinem Server spielen kann ausser DE04 aber da macht es kein spass und DE03 sind viele Freunde von Mir wo gerne mit Mir wider spielen wollen.

Es tut Mir echt sehr Leid das sowas passiert ist ich habe lange nachgedacht und Meinen Fehler eingesehen aber das Entschuldigt den Fehler nicht wo ich gemacht habe.

Ich Bitte sie liebes Admin Team Mir nochmal die Chance zu geben auf DE03 zu spielen zu können jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient auch wen man ein oder mehre Fehler gemacht hat. Ich würde Mich sehr Freuen wider auf DE03 zu gehen und Meine Freunde wider zu sehen und Mein kleines Projekt weiter zu machen können.❤️

Ich wünsche euch Liebes Admin Team und den Spieler ein schönes und langes Wochenende:)

Liebe Grüsse
Ching Bong
😇

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom