Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167551
Players nickname
Sean Stein
Suspect ID
127811 & 81213
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
18:24
Proofs
https://youtu.be/cuOReIS3jOQ

Lars Krismes

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
UN-RP

Was ist passiert?:
Ich war auf den Straßen unterwegs und habe mich zu gefühlten 95% auf meiner Fahrspur bewegt. Jedenfalls ist mir auf der Fahrt ein Streifenwagen mit der Kennung ID 81213 und ein weiterer mit der Kennung ID 127811 auf MEINER Fahrbahn entgegengekommen und fuhr quer über die Straße mit hoher Geschwindigkeit. Ich setzte meine Fahrt wie gewohnt fort und hielt mich an meine Fahrspur. In der letzten Kurve verlor ich kurzzeitig die Kontrolle über den Wagen und geriet in den Gegenverkehr. Direkt hinter mir kamen die beiden vorherigen Streifenwagen und forderten mich sehr energisch zum Anhalten auf. Mir wurde vorgeworfen, dass ich auf der falschen Seite fahre, und das in einem Ton, als hätte ich die ganze Zeit keine anderen Verstöße begangen. Ich habe dann indirekt erwähnt, dass ich ihre Kollegen mit demselben Verstoß gesehen hatte. Beide taten so, als wüssten sie von nichts und meinten, ich solle mich beschweren über die "Kollegen". Das tue ich nun.

In meinen Augen kann es nicht sein, dass es Regeln und Gesetze gibt, an die sich die Polizei selbst nicht hält, ganz zu schweigen von einem freundlicheren Auftreten. Die 30.000$ Strafe, die im Katalog stehen, erscheinen mir unverhältnismäßig für die Dauer, in der ich auf der Gegenfahrbahn war.
Wenn ich von der Polizei oder vom Staat verlange, dass sie sich an ihre eigenen Gesetze halten, ist das meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt. Die Polizisten sollten sich auch im Rollenspiel so verhalten, wie es die Gesetze vorschreiben, denn ansonsten sind sie für den Dienst bzw. ihr Rollenspiel nicht geeignet. Danke für die Aufmerksamkeit.

Lucia Lawrence

Player
Player
Nachdem ich deine Beschwerde und die mir vorliegenden Beweise überprüft habe, komme ich zu folgendem Beschluss:
Deine Beschwerde wurde abgelehnt ✗

Du musst das IC klären per Beschwerde der Organisation. Es liegt kein Regelverstoß für uns vor.

Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom