Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164572
Players nickname
Pasha Acee
Administrators nickname
Dominik_Winter
Date
Sep 30, 2023
Time
17:20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1wosKYnz1SZaVS/d1337Sl8SsDO?invite=cr-MSxtaEQsOTEyMjAwODks

Pasha ACeeee

Player
Player
Hallo Die Herren und lieber Dominik Winter ich habe ein war wegen 1.4 HQ betritten

Warum: Weil wir uns bewerben wollten und ein freund von marabunta sagte er teilt uns aus das wir drauf dürfen dann sind wir auf den weg gegangen und dann kam ein anderer mara und hat vor diesem clip (HQ - Clipped with Medal.tv /Das ist der clip von den anderen mara der mich und seinen kollegen warn gegeben hat) Vor dieser stelle hat der andere mara auf uns aus dem hq geschossen.
Dann ging er wieder rein dann kamen andere die ich weg schoss und dann kam er wieder raus und ich schoss mit meinem freund mit einer abgesägten und mein freund mit einer revo er war low und sprang wieder ins hq und weil er schon davor aus dem hq schoss war ich getriggert und dann war der rp spaß für mich vorbei und bin dann reingegenagen ins hq weil ich so oder so durfte wegen einem freund und dann schoss ich den nach dem reinlaufen an weil dieses hq flucht nervt das macht den grand rp spaß ich bin seit paar tagen wieder aktiv und dann ging dieser spaß weg würde mich freuen wenn der warn weg geht von mir weil das finde ich gerecht war das ich rein musste weil ich getrigger war von ihm. Danke Mfg: Pasha Acee 164572

Status
Not open for further replies.
Top Bottom