Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bananenbrot54

Player
Player
ID:41319

Ingamename: Tom Massive

Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber1.1

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,hiermit reiche ich einen Antrag auf eine Entbannung ein,ich wurde vor 2 tagen permanent vom grand rp projekt ausgeschlossen,was ich sehr schade finde weil mir vorgeworfen wird das ich mein account verkauft habe ich habe jediklich meine account daten weitergegeben um mir ein battle pass zu machen,ich hätte mir das regelwerk von der grand rp platform durchlesen sollen wo ich noch 60 tage gebannt war habe ich in der zeit sehr viel nachgedacht und habe auch eingesehen das es ein sehr großer fehler war meine account daten weiterzugeben ich hätte als ich das erstemal das spiel endekt habe mir das regelwerk in ruhe durchlesen sollen das ist mein erster großer bann in grand rp und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll hoffe ich bekomme eine zweite change weil man sagt ja man lernt aus fehlern und jetzt weiß ich das ich das nächste mal wenn ich ein spiel neu anfange das ich mir erst die nutzerbedingungen durchlesen sollte ich würde mich sehr auf eine zweite change freuen.LG Tom Massive

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Versuche es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Status
Not open for further replies.
Top Bottom