Der Dude meinte du Hxrensohn das hat mich getroffen
V Variant20007 Player Player Joined Aug 26, 2023 Messages 9 Sep 30, 2023 #1 Der Dude meinte du Hxrensohn das hat mich getroffen
Sarp Gerber Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung Senior Administrator Joined Nov 17, 2022 Messages 1,100 Oct 1, 2023 #2 Hallo , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Click to expand... Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Sarp Gerber
Hallo , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Click to expand... Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Sarp Gerber