Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
19933
Players nickname
Abdi Khan
Administrators nickname
Lasdios Miller
Date
Feb 10, 2022
Time
21:35
Proofs
https://youtu.be/DO7S7KdG_Pk

Akman

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
164
Guten Tag, ich wurde gerade eben Sanktioniert, weil ich beim Event auf einen geschossen habe, der wohl hinter der gelben Linie ist.
Würde gern mal wissen, wo das mit der gelben Linie steht.
 

Renato

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
11
Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Agent wurde für die Regel 1.20 Während des Flugzeugträger-Events, darf nicht auf das Wasser geschossen werden, um Personen vom Flugzeugträger abzuhalten. | Knast 120 min gejailt. Ich kann in dem Video nicht erkennen, dass unser Agent gegen diese Regel verstoßen hat? Das es anscheinend "interne" Absprachen" gibt welche besagen, dass man nicht vor der gelben Linie schießen sollte, hat Herr Pump ja in einem ermahnenden Ton deutlich gemacht. Warum wurde sich dennoch für eine Jailtime Strafe entschieden? Ich würde es begrüßen wenn darüber eventuell noch einmal evaluiert werden könnte und unser Agent aus dem Jail, mit einer Ermahnung entlassen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Renato Shanghai
FIB
Bureau of Complaints
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

mit dem Admin wurde ein klärendes Gespräch geführt.
Sowohl der Umgangston, als auch das stören einer aktiven Situation/Schießerei gefällt mir gar nicht.
Bezüglich der Regel wird es noch eine klärende Kommunikation durch die Organisationsverwaltung geben - Der Jail für die genannte Regel war in jedem Falle unrechtmäßig, da du nicht ins Wasser geschossen hast.

Viele Grüße,
Tom
 
Top Bottom