Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patrón der Los Santos Vagos | 157

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustavo Zambada

El Presidente
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
28
Hallo Liebes Admin Team von Grand DE4.

Hier präsentiere ich euch meine Bewerbung zum Patrón der Los Santos Vagos.


OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Maxi Million
2. Alter: 30
3. Discord: Gustavozambada
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Start Server 1 (Genaues Jahr hab ich schon vergessen aber denke es war vor knapp 2 Jahre oder?) Auf Server 4 seit Minute 1.
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Gustavo Zambada | 157
7. Level: 50
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Grand 1: 5xxx ID, nur Server Start kurz bespielt, Grand 2: 12xxx und 15xxx halbwegs bespielt bis Server 4 raus kam.

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Patròn der Los Santos Vagos!

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Vagos werden, weil ich glaube das ich und meine langjährigen Freunde mit unserer RP Erfahrung eine ordentliche Organisation/Fraktion aufbauen können. Des weiteren haben wir Spieler die nicht nur GrandRP Erfahrungen seit DE4 haben, sondern auch Leute die seit dem Start von GrandRP allgemein dabei sind.( Server 1) Erfahrungen auf anderen Projekten auf anderen Plattformen sind auch vorhanden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Wer aus der Haut/Rolle fährt kriegt IC sein Bloodout ob er will oder nicht. (Eher kommt man nicht raus!)
- Es wird nur einen kleinen Sanktionskatalog geben. Bei wiederholtem Fehlverhalten schicken wir die Leute lieber schneller zum schlafen bei den Fischen
- Jegliche Toxizität, Diskriminierung, Regelbrüche von Spielern und OOC Verhalten mit dem Hobby "Forum" werden IC bestraft, gefoltert (sofern es die IC Situation zulässt) und aus dem Projekt, der Gang Los Santos Vagos entfernt. (RP Bloodout)
- Einen Turf Leader, der nicht nur turfen kann, sondern auch an Gangaktivitäten teilnimmt. Es wird keine Turfer geben die nur für eine Gebietsübernahme in der Gang sind!
- Sollten wir die Möglichkeit bekommen diese Organisation zu führen, werden ich und meine Leute uns für mindestens ein gesundes Mittelmaß an RP einsetzen. Wir alle besitzen eine Erfahrung von mehreren Jahren, mehreren Fraktionen und Staaten und ich denke das wir all' das kombinieren können um hier eine Menge Spaß, für alle die natürlich Bock drauf haben, kreieren können.
- Trolls oder Leute die seit 1-2 Jahre hier rumlaufen und sich selber nicht mal im Internet im Griff haben werden bei uns nicht geduldet außer Sie belehren uns eines Besseres.
- Kein Mindestalter aufgrund von vernünftigen Gesprächen. Wir wollen keine stumpfen, einseitigen Regeln abfragen (Diese sind natürlich wichtig und sollten verinnerlicht sein aber die Regeln sind auch nicht sonderlich schwer oder kompliziert) sondern die Leute auch menschlich kennen lernen und natürlich Ihre Roleplay Fähigkeiten auf die Probe stellen.
(In Form von wichtiger Regelabfrage, Kenntnisse über die Gang und Staat, Kenntnisse über sich selber und was man erreichen will , welche Rolle man anstrebt usw und warum, wieso, weshalb etc.)
- Diebstähle in Form von Autodiebstahl und Taschendiebstahl!
- Eigene Events wie Tuning, Autoshows, illegale Auktionen, illegale Boxkämpfe mit illegalen Wetten, Tierkämpfe, Straßen, Wasser und Luftrennen, Suchen & Finden und vieles mehr...;)
- Gerne auch in Kombination mit kreativen staatlichen Organisationen und/oder Familien
- Drogen- und Waffenhandel in und außerhalb des Ghettos. Das heißt nicht nur mit Waffen zu handeln, sondern auch versuchen die Preise zu regulieren bzw. anderen Parteien den Handel zu erschweren oder zu unterbinden.
- Anbau und Handel von Marihuana und Kokain und die Regulierung der Drogenpreise
- Illegale Güter schneller handeln zu einheitlichen Preisen
- Auftragsmorde und Beschaffung von Informationen, bestimmter Personen
- Sicherheitsdienst und/oder Schutz von Firmen/Veranstaltungen
- Viele wollen illegal Geld verdienen auch wenn momentan Geld nicht so eine große Rolle spielt, da es für viele alte Spieler nicht viel Wert ist, will ich auch mit einem System neuen Spielern gute Möglichkeiten bieten schnell zu viel Geld zu kommen+

Das ist nur ein kleiner Teil der Möglichkeiten im RP! Ich weiß das es hier aufgrund einiger Faktoren schwer ist. Dennoch sind wir motiviert eine Gang in diese Richtung zu lenken und auch zu verwalten.


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Tayo Sonko | 101
Roland Smith | 270
Boris Slutzki Server 2



5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe seit mehreren Jahren Erfahrung mit der Pflege von Daten und Foren und einer halbwegs kreative Gestaltung dieser!

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln natürlich gelesen und akzeptiere diese!

7. Dein Konzept der Organisation:

Rang 1: La Rata

Rang 2: Sangre Nueva (Neues Blut, frisch in der Gang)

Rang 3: El Amigo ( Hat sich bereits bewiesen ein guter Amigo)

Rang 4: El Hermano ( Vollwertiges Mitglied der Los Santos Vagos)

Rang 5: El Sicario ( Nimmt Auftragsmorde an und lässt es bei Gebietsübernahmen ordentlich krachen) (!! Wird nur vom Mano derecha auserwählt und getestet!!)

Rang 6: El Instructor (Hilft im Barrio wo er kann und kümmert sich ebenfalls um die Rekrutierung und Ausbildung neuer Mitglieder)

Rang 7: El Matador ( Sorgt sich um die Leute im Barrio, hilft den neuen Amigos und hat sich schon bewiesen und sich eine Menge Respekt verdient)

Rang 8: El Capitán (Sollte wichtige Events anführen können wie z.B FZ, U-Boot und/oder Shop/Ammu Raub)

Rang 9: El Asesor
Für den Posten hätte ich 2 Leute die noch nicht auf dem Server sind ( Untersützt die Leaderschaft und die Einweisung oder Rekrutierung neuer Amigos)

Rang 10: El Cabeza
[ Roland Smith] | 270 , [Boris Slutzki] | Server 2 (Die Köpfe vom Patrón)

Rang 11: La Mano Derecha [
Tayo Sonko ] | 101 (Die rechte Hand vom Patrón)

Rang 12: El Patrón
[Gustavo Zambada] | 157 (Der Boss, das Oberhaupt der Gang)

Wir legen viel Wert auf RP, im Großen und Ganzen würde man uns in der Sprache der hirnverbrannten, "Gefangene oder Rentner" nennen. Wir sind aber nicht auf dem Kopf gefallen und leben unser Leben auch neben dem Computer ganz normal und vor allem nicht in unmenschlicher Manier! Genauso würden wir auch die Los Santos Vagos aufbauen. Bei uns wird nicht nur ROLEPLAY groß geschrieben, sondern auch Respekt und Höflichkeit. Wir verlangen keine Hardcore RP Spieler, jeder von uns kennt Grand eine lange Zeit. Dennoch sollte man seinen Mitspielern und Mitspielerinnen immer mit Respekt auf Augenhöhe begegnen, solange es natürlich die RP Situation zulässt! ;-)

Beleidigungen bzw. toxisches oder grundloses respektloses Verhalten aller Art wird von uns nicht toleriert. Passiert dies IC, werden wir sowas, so ekelhaft es für diese Person auch enden wird, dieses auch IC mit aller Macht ausspielen. (Folter, Erniedrigung) You get what you give.

Ein paar von uns hatten eventuell schon einige Konflikte mit dem Projekt welche aber bis heute zum Glück trotzdem beiseite gelegt werden konnten. Jeder Mensch entwickelt sich weiter, ob mit oder ohne Fehler. Das Wichtigste ist es diese auch für sich ehrlich einzusehen. Ich habe mit allen genannten Personen die letzten Monate erfolgreich zusammen gespielt und bin mir sicher das es unter meiner Führung keine Konflikte mit diesen Personen geben wird.

Zusätzlich stehen die meisten Ziele und die Stichpunkte des Konzeptes für den Grand RP Server in Punkt 3.


Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich kann euch weiteres in einem persönlichen Gespräch erklären bzw. näher erläutern.


Atentamente
Gustavo
Zambada
🇲🇽



VagosPenedjo.png
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Hallo ,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,468
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,231
Hallo,

da ein zeitnahes Gespräch nicht möglich war, ist deine Bewerbung erstmal abgelehnt.
Solltest du dennoch Interesse an einer Leaderposition haben, kannst du dich gerne nochmal bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom