Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Marc Bianchi

Player
Player
Vor/Nachname: Mark Wolf
Reisepass Nummer (ID): 103527
Visusstufe: 39
Organisation : Zivilist

OOC Informationen

Vorname: Mark

Vorgeschichte

Mark Wolf wurde im Herzen von Münster geboren und wuchs dort auf. Bereits im Alter von 10 wurde er zur Wehrpflicht einberufen. Dadurch genoss er eine sehr strenge Erziehung.

Da seine Eltern beide bei der Bundeswehr gedient haben, seine Mutter in der Luftrettung und sein Vater in der Fliegerstaffel, hat Mark Wolf, im Alter von 18 Jahren, sich ebenfalls entschieden der Luftwaffe zu dienen und ist der Bundeswehr treu geblieben. Durch diese Entscheidung hat er es geschafft, in die Fußstapfen seines Vaters als Luftwaffenführung zu treten. Durch seine leitende Position hat er schon einige Auslandseinsätze erlebt und bewiesen, dass er Truppen gut führen kann. In der Bundeswehr wurde er sehr geschätzt und respektiert. Seine Eltern waren mit seinem Erfolg sehr glücklich und stolz auf ihn. Aus ihrem Jungen war ein strammer Soldat geworden, der für die richtigen Werte einsteht und das Vaterland verteidigt.

Nachdem die Los Santos National Guard starke Verluste erlitten hatte, entschied sich Mark Wolf nach Los Santos in die National Guard versetzen zu lassen, um mit seiner Vorerfahrung und seinen Fähigkeiten dem Staat kräftig unter die Arme zu greifen. Die National Guard hatte er bereits vorher bei seinen Auslandseinsätzen kennengelernt.

Aktuelle Lage auf der Insel

Als Mark endlich nach Los Santos umgezogen war, hat er sich direkt bei der National Guard gemeldet und hat dort viel Zeit mit den Maschinen verbracht, wodurch er einen Ingenieur Titel erhalten hat. Durch seine hervorragende Leistung hat er dann die Leitung der Air Force bekommen und macht damit seinen Vater stolz, da es sein letzter Wunsch am Sterbebett war, dass Mark die Leitung der Air Force bekommt und dieser zu neuem Glanz verhilft. Nach kurzer Zeit war ich dort angesehener Pilot, in meiner späteren Laufbahn in der NG wurde ich Abteilungsleiter der Luftwaffe, wo ich Erfahrung und Vertrauen sammeln durfte. Die ersten Berührungspunkte mit dem Parlament und der Regierung sowie die Kommunikation zu den anderen Staatsorganisationen durfte ich unter Frau Skyfall aufbauen. Daraufhin konnte ich die Herausforderungen, die ein Polizist täglich bewältigen darf, erfahren. Gerade hier konnte ich meine Stärken der Kommunikation und Verhandlung einbringen, die ich mir im GOV aneignen durfte. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die mich fordern.

Outcomes

1. Durch seine jahrelange Erfahrung bei er Air Force hat er ein Auge für Details entwickelt und kann Zivilisten auch mit Maske anhand der Gangart, Stimme oder Erscheinungsbild erkennen.

2. Durch seine Militärs Erfahrung gelingt es Mark, die Gefahr zu erkennen und die Verfolger abzuschütteln und geringen Widerstand zu leisten.

3. Bei Tatverdächtigen kann Mark einen provokanten, härteren und beleidigenden Ton an den Tag legen, da er durch das Militär schon sehr viel Erfahrung mit Zivilisten gesammelt hat und weiß wie man mit schwierigen Tatverdächtigen umgehen kann. (Ausgeschlossen: Starken Beleidigungen)

4.Durch seine Erfahrung beim Militär und Aufbau der Abteilungen hat er die richtigen Schulungen und kann seine Kameraden während eines Schussgefechtes notfallmäßig versorgen mit einer Adrenalienspritze.

5. Mark kann Fahrzeuge auch in schwerem Gelände bewegen. Dies hat er durch seinen frühen Beitritt ins Militär erlernt.(ausgenommen Hypercars und 90 grad Berge)

6.

7.
8.

9.

10.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen, vervollständige deine Outcomes - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Top Bottom