Name:Bernd Youngstar ID:128476 von wem wurdest du gebannt Denis_ Xozis Warum wurdest du gebannt? Theards 1.1 Wie Lange geht deine strafe noch? 9996 Warum sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Grand Team, hier mit schreibe ich meinen endbanungsantrag. Und zwar war es so das ich mit 2 Kollegen im Discord war und Screen 1 hatte weil ich ihnen gerne was zeigen wollte etwas später ging ich dann schlafen und als ich heute morgen aufgestand waren meine Sachen weg. Natürlich fragte ich mich dann wo die sind darauf hin holte ich einen Admin der mir weiter helfen solle ich hab ihm die Situation beschrieben und er hatte nach geguckt, dann stellte es sich heraus das ein (freund) es wahr, mein Kollege hatte sich dann bei mir entschuldigt und es hatte ihm auch sehr leid getan er meinte das Noel ice mein anderer Kollege ihn dazu überredet hatte was Noel dann auch zu gab, später sah ich das auch das mein Kollege gebannt wurde, es war natürlich nicht meine Absicht meine Account Daten zu zeigen es war komplett unbewusst und es tut mir auch sehr leid dem nächst denk ich besser nach was ich zeige das kommt wirklich nicht mehr vor. LG: Bernd youngstar