ID: 50631
Ingamename: Ranjith Hauerr
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Kein Angaben
Wie lang läuft deine Strafe noch? Kein Angaben
Wieso sollten wir dich entbannen?
Das ist mein zweiter Versuch, für eine Entbannung/ Lösung für mein Bann. (Mit einem Beweis Bild, da Andre Cures geschrieben, dass ich nicht gebannt bin)
Sehr geehrtes Administrator Team,
ich weiß nicht wie ich den folgenden Entbannungsantrag starten soll.
Ich wollte mich vorhin einloggen und mir ist auf, dass ist wegen "Cheating" einen IP-Bann bekommen habe.
Das kuriose an der ganzen Geschichte ist, dass ich am 01.05.2023 gebannt wurde, aber noch den ganzen August spielen konnte.
Da ich mir sicher bin, dass ich keine Cheat-Software oder ähnliches benutzt habe, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit, dass ich wieder entbannt werden könnte?
Ich bin für alles offen: PC-Check, etc.
P.S. Ich hoffe diesmal, dass mir geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ranjith Hauer
Ingamename: Ranjith Hauerr
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Kein Angaben
Wie lang läuft deine Strafe noch? Kein Angaben
Wieso sollten wir dich entbannen?
Das ist mein zweiter Versuch, für eine Entbannung/ Lösung für mein Bann. (Mit einem Beweis Bild, da Andre Cures geschrieben, dass ich nicht gebannt bin)
Sehr geehrtes Administrator Team,
ich weiß nicht wie ich den folgenden Entbannungsantrag starten soll.
Ich wollte mich vorhin einloggen und mir ist auf, dass ist wegen "Cheating" einen IP-Bann bekommen habe.
Das kuriose an der ganzen Geschichte ist, dass ich am 01.05.2023 gebannt wurde, aber noch den ganzen August spielen konnte.
Da ich mir sicher bin, dass ich keine Cheat-Software oder ähnliches benutzt habe, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit, dass ich wieder entbannt werden könnte?
Ich bin für alles offen: PC-Check, etc.
P.S. Ich hoffe diesmal, dass mir geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ranjith Hauer