Sehr geehrtes Adminteam, hiermit beschwere ich mich gegen den meiner Meinung nach ungerechtfertigten warn, welcher mir am freitag ausgestellt wurde. Zum Vorfall: ich bin mit dem rs4 durch den stadt gefahren und das lspd ist mir hinterher gefahren und hat motorblocker genutzt und darauf hin eine barikade um mich rum geplaced darauf hin hab ich die panzerung genutzt und wusste nicht das dies nicht erlaubt war Warum sollte die Sanktion gemindert werden soll: Zuerst mal sehe ich ein, dass das was ich gemacht habe mit einer sanktioniert werden kann. Dennoch verstehe ich nicht, warum man einen Warn auf Zudem bin ich weder Jemand, der ständig die Regeln bricht. Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten einen Warn wegen sowas zu umgehen. Natürlich ist die Sanktionierung strenggenommen richtig, sie ist halt einfach nur ''too much'' für den Verstoß, den ich begangen habe zumal wusste ich diese Regel nicht richtig und leider steht es in der regel nur halb drinnen. Schlusswort: Ich verstehe, dass meine Handlung nicht ganz okay war und ich sehe ein, wenn die Sanktion bleibt. aber ich wünsche mir dennoch, das man den warn zurück nimmt dass ihr bei sowas nicht direkt sanktioniert und auch andere Optionen in Erwägung zieht. Ich akzeptiere jede Entscheidung, die ihr in diesem Thread trefft und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung. Mfg peter pepermint