Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verstoß gegen Roleplay-Begriffe 1.12 gegen Orga GOV @OrgaV

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40947
Players nickname
Felix Mille
Suspect ID
24019
Date of violation
Sep 30, 2023
Time of violation
23:40
Proofs
https://photos.app.goo.gl/KjjwqeradNH1Em8e8

Felix Mill

Player
Player
Verstoß gegen Roleplay-Begriffe 1.12 gegen Orga GOV @OrgaV

Beweise : (Hier muss das Foto / Screenshoot eingefügt werden)

Beschwerdegrund:

Die Orga GOV hat für einen IC Haftbefehl Informationen / Gründe aus einem OOC Bereich des Discords genommen und somit gegen Roleplay-Begriffe 1.12 verstoßen.
Da bei einem Haftbefehl sicher mehr als 5 Personen aus dem GOV beteiligt waren, steht es hier auch zu klären, ob es zur Orgawarn kommen könnte.

Was ist passiert:

Ich habe im OOC-Bereich des Discords eine Aufforderung für meinen Rang erstellt mit dem Zusatz, dass ich ein Zeitfenster dafür bis 19:30 Uhr gebe, sonst kündige ich.
Die Orga GOV hat dann anhand dieser Informationen einen Haftbefehl gegen mich gestellt und vollstrecken lassen, wodurch ich 5 Wanteds bekommen habe.
Hier gilt es auch zu prüfen, ob diese IC-Strafe dann überhaupt gerechtfertigt ist, da diese mir nun den Dienst in einer anderen Orga für 14 Tage verwehrt.YouTube

Dr. Jens Jäger

CEO of Austria
Player
Moin,
Der Haftbefehl wurde nicht anhand der DC Information erstellt sondern vom Protokoll worin steht das du die Organisation verlassen hast.
Wir besitzen ein Arbeitsschutzgesetz im Staat worin steht, das die Kündigung beim Vorgesetzten eingereicht werden muss bevor man die Orga verlässt, da dies nirgends passiert ist wird, wie im ArbschG steht, gemäß §12 StGB geahndet.
Und bevor gesagt wird es gibt kein ArbschG, es steht im DC unter Gov-Ankündigungen sowie im Forum unter Staatliche Organisationen -> Regierung -> Gesetzgebung

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jens Jaeger

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hallo Felix Mill ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du hast offensichtlich gegen ein IC-Gesetz verstoßen, somit ist der Haftbefehl Legitim.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Monika Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom