Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk/Medic erschossen/baiting/revengekilling/badcop | ID22950 und ID48160

Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
22950 48160
Date of violation
Oct 1, 2023
Time of violation
13:56
Proofs
https://youtu.be/8LrRwR4tKr4?si=HuEo5Q4PM0zLodJR

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 22950 und 48160

Beweise:

Medic erschossen: Beide (22950 ist bei States angestellt und macht sowas)
OOC Talk: 48160

Revengekilling: 48160

Situation:
Ich kam zum Jack, wurde erschossen, ein Medic kam, er hat ihn offensichtlich nicht gehört gehabt, was man weiss, was hier ab und zu passieren kann und dann haben sie ihn erschossen, obwohl er ja die Forderung, mich liegen zu lassen erfüllt hatte.
Und im letzten Video sieht man, wie 48160 wieder kommt und mich erschiesst. (Ich war da grade am Videos raussuchen für die Beschwerde, aber die ziehe ich dann zur Seite, so dass man sieht, dass ich von 48160 erschossen wurde.
Und allgemein das Baiting. Es ist ja klar, dass diese zwei kleinen Jungs nur die Aufmerksamkeit wollen und absichtlich versuchen, eine Reaktion zu erhalten, weil sie diese Aufmerksamkeit wahrscheinlich woanders nicht kriegen leider.

Last edited:

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der 48160 bekommt folgende Sanktion:

6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

außerdem bekommt die ID 7781 folgende Sanktion:

- Unrealistisches Verhalten (UB)

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom