1. 13348
2. 54671
3.
4. Ich wollte nur eine Aufgabe von einem fremden machen, als ich unter Wasser von einer Drohne besucht wurde, ich hab mir nichts weiter gedacht bin dann zu meinem Auto, als ich völlig random angeschossen wurde im Auto. Ich habe dann Leute in meiner Nähe gesucht und diese 3 Personen gefunden, konnte aber nichts weiteres feststellen. ( ab hier fängt der Clip an, den Clip hatte ich eig wegen nicht zeigen vom Dienstausweis gestartet) Ich fordere lediglich den Dienstausweis, wollte den Notruf tätigen, falls mir der Dienstausweis verwehrt werden würde. Den Dienstausweis hab ich bekommen und für mich war die Situation auch schon vorbei, weshalb ich mich mit Celine unterhalten habe. Plötzlich meint die Frau Kasey mich umzubringen ohne jeglichen Sinn, ich habe niemanden direkt beschuldigt mit den Schüssen, weil ich wirklich nicht gesehen habe, wer es war und dann werde ich ohne ein weiteres Wort umgeschossen? Ich hab ja wirklich nichts gegen Badcop RP und ich war auch länger BC, aber mit 2 aktiven Biographien, sollte man meines erachtens mehr RP machen als das. Ich lasse hier mal diese Regel im Raum stehen: 6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
2. 54671
3.