Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kris Hunter

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
9
[Betreff: Entbannungsantrag für das Grand RP Forum] Sehr geehrtes Administratorenteam des Grand RP Forums, ich wende mich an Sie in Bezug auf meine kürzliche Sperrung auf Ihrem Forum. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten inakzeptabel und respektlos war, und ich bedauere zutiefst die Beleidigungen, die ich ausgesprochen habe. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich verstehe, dass Ihre Gemeinschaft Regeln und Richtlinien hat, die eingehalten werden müssen, und ich akzeptiere die Konsequenzen meines Fehlverhaltens. Ich habe meine Lektion gelernt und bin bereit, mich zu bessern. Ich verspreche, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen werden. Ich habe die Forenregeln sorgfältig durchgelesen und werde mich daran halten, um eine respektvolle und positive Atmosphäre in der Gemeinschaft zu fördern. Bitte überdenken Sie meine Sperrung, damit ich wieder an der Gemeinschaft teilnehmen und meine Fehler wiedergutmachen kann. Ich bin bereit, Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen und mich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe, dass Sie meinem Antrag positiv gegenüberstehen werden. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,989
Hallo Kris,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom