Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54631
Players nickname
cady hellcart
Suspect ID
32738
Date of violation
Oct 1, 2023
Time of violation
13:05
Proofs
https://youtu.be/i4sBQKfU8Kw?si=TesBtVwt3mCV-WHJ

cady hellcart

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Betrug

Was ist passiert?: Wir haben ein Deal ausgemacht von 30mio und seine Abibas Hose für meine Schwarze LV Hose daraufhin wollte er sie anprobieren im Strandshop wie im Video zu sehen und zu hören ist, ich habe ihm und seiner aussage vertraut und wusste nicht das er Böse Absichten hat, als ich die Hose reingestellt habe hat er sie nicht anprobiert sondern direkt gekauft und sich nicht an das gehalten was wir abgemacht haben.

ich bitte drum das genau zu prüfen und die Person zur Rechenschaft zu ziehen da es sowas nicht geben sollte auf Grand RP

MFG Cady Hellcart

Sasu Kenny

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Betrug

Was ist passiert?: Wir haben ein Deal ausgemacht von 30mio und seine Abibas Hose für meine Schwarze LV Hose daraufhin wollte er sie anprobieren im Strandshop wie im Video zu sehen und zu hören ist, ich habe ihm und seiner aussage vertraut und wusste nicht das er Böse Absichten hat, als ich die Hose reingestellt habe hat er sie nicht anprobiert sondern direkt gekauft und sich nicht an das gehalten was wir abgemacht haben.

ich bitte drum das genau zu prüfen und die Person zur Rechenschaft zu ziehen da es sowas nicht geben sollte auf Grand RP

MFG Cady Hellcart
habe nie gesagt das ich 30 + adidas hose zahle

Charles Kleinstein

Player
Player
naja trotzdem hast du ihn in dem sinne verarscht da du die Hose nicht anprobieren wolltest sondern direkt rausgekauft hast zeigt nur was für Absichten du hattest ihr habt euch geeinigt und du hast bei der besten Gelegenheit sein Fehler ausgenutzt um dich selber daran zu profitieren ist meiner Meinung nach Betrügerische Absicht aber die Admins werden Gerecht und sicherlich Fair es auswerten was sie in der Vergangenheit auch öfters gemacht haben.

MFG Charles Kleinstein

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Cady,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Du bist selbst dafür verantwortlich welche Summe du für die Gegenstände eingibst und solltest schlicht besser darauf achten. Allerdings auf Grund der vorangegangenen Absprache, sollte es hier zu einer wohlwollenden Einigung IC kommen. Bei dieser unterstütze ich euch gerne.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Schnubb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom