Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LeonardoTheVinci103

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
20
Transgenderantrag

IC Informationen


-Dead-Name (aktueller Name): Leonardo Styles
-Neuer Name: Alice Price
-Reisepass Nummer (ID): 103903
-Visumstufe: 31


OOC Informationen

-Vorname:
Leonard

-Alter: 14

-Discord-Tag: leonardothevinci

Warum möchtest du diesen Antrag?

-Ich möchte mein Geschlecht umwandeln, damit ich das RP in vielen verschiedenen Weisen verbessern kann wie z.B. ins Unicorn gehen, zum Markt gehen usw.

-Gleichzeitig möchte ich auch heiraten, damit ich mein RP besser ausleben kann und ich dazu mehr Möglichkeiten in der Zukunft habe.

-Dazu möchte ich auch mehr Abwechslung, in nicht nur mein RP, sondern auch ins RP des SAHPs bringen, da ich sehe das es da noch gar keine Transen gibt.


Vorgeschichte
Leonardo Styles wurde 2000 in Palermo, Italien geboren. Seine Kindheit war geprägt von tragischen Ereignissen, da seine Mutter Emilia Giovanni bei seiner Geburt verstorben ist. Sein Vater Filipo Giovanni war mit der Situation überfordert und litt unter Depressionen. Letztendlich nahm er sich das Leben, als ihm mitgeteilt wurde, dass sein Sohn Gino in eine Pflegeeinrichtung gebracht werden sollte.

Leonardo wurde von einer Familie adoptiert, die sich jedoch als Mitglieder einer Sekte herausstellte. Diese Sekte lehrte ihm, dass der Tod seiner Mutter ein Schicksal war und dass sie in ihm weiterlebte. Leonardo übernahm diesen Glauben und begann ab dem 14. Lebensjahr eine Geschlechtsumwandlung. So wurde aus Leonardo Styles schließlich Alice.

Alice ging offen mit ihrer Identität um und erklärte, dass ihre Mutter in ihr weiterlebte. Ihr Umfeld reagierte oft mit Unverständnis und Spott. Im Alter von 18 Jahren entschied sich Alice für einen Neuanfang in der Stadt Los Santos, wo sie sich wohlfühlte und begann, ihr eigenes Vermögen durch Trading und Geschäftsunternehmungen aufzubauen. Sie wurde im Bereich Waffenhandel und Damenmode erfolgreich und eröffnete sogar ihren eigenen illegalen Ammunation-Laden.

Ihr Erfolg spiegelte sich nicht nur im Geschäftlichen wider, sondern Alice fand auch Freunde und Familie, die sie akzeptierten, wie sie war. Sie heiratete Dorian Price, übernahm seinen Nachnamen und gründete mit ihm die Firma "Price Industries". Alice lebt in Luxus und genießt ein glückliches Leben in einem hochwertigen Apartment und fährt einen Supersportwagen.

Alice hat sich von schwierigen Lebensumständen bis an die Spitze gekämpft, und sie hat ehrgeizige Ziele für die Zukunft. Sie möchte eine wichtige Position in der Stadt Los Santos auf wirtschaftlicher Ebene einnehmen und sich für die Rechte von Menschen einsetzen, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen.

Ihre Geschichte ist ein Beispiel für Stärke, Widerstandsfähigkeit und die Fähigkeit, sich selbst zu verwirklichen, unabhängig von den Umständen. Alice ist eine inspirierende Persönlichkeit.



Aktuelle Lage auf der Insel

Als Alice nach Los Santos kam, hatte sie noch keine so großen Pläne, was sie hier machen sollte. Sie entschied sich von klein anzufangen und arbeitete die ersten Monate bei einem Taxi unternehmen. Nach einigen Monaten wurde ihr dies aber zu eintönig und hat Gabi Saint Laurent getroffen, der Alice und seinem Freund Nico die dunkle Seite von Los Santos zeigte. Alice und sein Freund sind der Gang Marabunta Grande beigetreten. Alice verkaufte Waffen, hat Leute ausgeraubt, alles Mögliche was ihr gerade einfiel. Aber natürlich muss alles ein Ende haben, nach langer Zeit und vielen schönen Momenten fand bei der Gang eine Gang Razzia statt. Alice hatte es aber geschafft sich im Waffenlager zu verstecken, aber als eine Beamtin sie fand, fiel Alice um und verfiel in ein Koma. Alice wachte nach 2 Monaten im Krankenhaus auf und floh direkt aus dem Gebäude, da sie wusste, das wenn jemand bemerkte, dass sie wach war, sie sofort in Probleme geraten wird. Alice wusste nicht, was sie machen sollte, sie wollte wieder in die Taxi-Branche einsteigen, bis sie das USSS fand. Alice bewarb sich erfolgreich am 22.12.2022 beim United States Secret Service. Alice hat endlich das gefunden, was ihr Spaß machte. Viele Monate vergingen, viele neue Freundschaften wurden geknüpft, bis das Ende kam. Alice wurde aus unverständlichen Gründen gekündigt, keiner weiß wieso, niemand wollte sagen wieso. Alice verfiel in eine Depression, da sie dachte, dass sie das erste Mal am richtigen platzt war, aber ihr dann so etwas passiert. Sie wusste nicht, wohin mit ihr. In eine Gang? Niemals! Alice wollte immer noch etwas bewirken, denn Staat sicherer machen, aber wie? Sie war entsetzt, sie ging zu vielen Leuten und fragte nach Lösungen, aber nichts. Alice kam schließlich auf die Idee, die Idee, mit ihrem ehemaligen Freund Dorian eine Familie zu eröffnen, dies haben sie auch getan, aber nach mehreren schönen Wochen schließ sich dieses Kapitel aber leider auch ab, da einer der Vize Leiter die Familie zerstörte, Alice wollte nicht aufhören, aber als die anderen Mitglieder sahen, dass die Familie zerstört war, verließen sie die Familie und das wars auch wieder mit den Bandits. Nachdem ganzen Stress hatte Alice erstmal eine Pause von Organisationen und Familien gemacht, sie lebte frei. Nach der langen Pause bewarb sich Alice aber dann erfolgreich beim SAHP und möchte auch die nächsten Monate dort dienen. Nachdem ganzen Stress möchte Alice jetzt aber sie selbst sein und dies auch ihren mit Menschen zeigen, indem sie eine Geschlechtsumwandlung macht.
Ein Neuanfang.

Schlusswort
Vielen Dank schonmal im Voraus fürs Lesen der Biografie, gleichzeitig freue ich mich auf eine positive Rückmeldung.



Schönen Tag / Abend / Nacht.

MFG
 
Last edited:

Opheliaaa

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
90
Nach einer intensiven Prüfung deines Transgenderantrages und dem Gespräch mit dir , komme ich zu folgendem Entschluss:
Dieser wird hiermit angenommen.

Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.
In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.
Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf Grand-RP!​
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Transgenderantrag wird hiermit rückwirkend entzogen.

Grund:
Du bist nur im Ghetto unterwegs und machst keinerlei RP wie es gefordert wurde

Du bekommst hiermit eine Sperre von 60 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom