Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

rentnerkatz

Player
Player
Was ist passiert? : Ich wurde beim MD gekündigt und da es mich nicht interessiert hab, habe ich es auch so ausgespielt als hätte es mich nicht interessiert, daraufhin kamen zwei Kollegen von mir, die das EMS Auto weggerammt haben, was nix mit mir zutun hat. Da es ein 2 Sitzer war, bin ich in den Kofferraum eingestiegen, da es keine Regel dagegen gibt.
Darauf hin wurde ich hochgeschickt & wegen "Zu kleinem kofferraum" in den A jail gebracht.
Als ich das in einem Ticket angesprochen habe, wurde mir gesagt "Ich könnte es mir schon denken, dass es FailRp war."

1. Es funktioniert, dafür kann ich nix dass es schlecht gescripted bzw garnicht gescripted ist
2. Es gibt keine Regel gegen "zu kleine kofferräume" betreten und ich weiß nicht wie ich mir Regeln ausdenken soll.
3. Wenn ihr mich in den Adminknast steckt, würde ich gerne dass ihr diese Regeln hinzufügt.
4. In echt hat der Kofferraum vom Auto 459 Liter Kofferraumplatz, welches genug ist für einen Menschen
5. Vielleicht tatsächlich echte Fahrzeug modelle kaufen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom