Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Larsson
Suspect ID
69244
Date of violation
Oct 1, 2023
Time of violation
19:07
Proofs
https://youtu.be/qUACorIXuws

Jesper_Trigolan

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
17
Hallo,
am 01.10.2023 fand unsere Ausgabe der Wer wird Millionär-Events statt. Dabei kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein Herr (vermutlich von Los Santos Vagos) ein paar Leute zu Boden zwang.

Zu Beginn sieht man wie unser Event ganz normal läuft. In Sekunde 8 beginnt der Herr im Heli mit seiner "Show". In Sekunde 12 kommt er schließlich durch eine halbe Bruchlandung zum Stoppen. Ab Sekunde 23 beginne ich und alle anderen mit den "Aufräumarbeiten". In Sekunde 48 argumentiert der Herr noch mit: "Ich habe Kopfschmerzen".
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,479
Hallo Jesper.

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Ben Hernandez​
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,479
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69244 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Man sieht im Clip eindeutig wie der Heli in die Menschenmengen hineinfliegt. Es sind genug ausweich Manöver vorhanden gewesen nach links oder rechts.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Hernandez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom