Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Massive Regelbrüche + allg. 1.1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137202
Players nickname
Jay Soul
Administrators nickname
Denis Xosis
Date
Oct 1, 2023
Time
21:45
Proofs
Banned

Jay Soul

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
39
Name: Jay Soul
ID: 137202
Wer hat mich gebannt: Denis Xozis
Warum wurde ich gebannt: Allg. 1.1 + Massive Regelbrüche
wie lange wurde ich gebannt: Perma
wie lange bin ich noch gebannt: Perma

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich genau gemacht habe aber was ich weiß das das 1.1 eig schon geklärt wurde aber vor denn paar monaten wo ich gebannt wurde hab ich nicht so richtig nachgedacht. Ich weiß nicht was ich machen kann das ich vielleicht wieder entbannt werde aber vielleicht bekomm ich ja eine 2te chance das ich auch wieder mit mein freunden spielen kann weil das ist auch das einzige game was wir zusammen zocken könnten. ich habe mich von früher aus geändert und würde mich freuen wenn ich eine 2te chance bekomme :) . Ich will einfach nur denn spaß wieder haben wie früher nur diesmal werde ich auch aufpassen was ich mache als da wo ich die regeln nicht so gut wusste. Falls ich entbannt werde muss ich mir die wahrscheinlich neu durschlesen weil ich fast nix mehr weiß aber aber ich werd mich versuchen an die regeln zu halten. Aber es kann ja vorkommen das jemand außversehen ein regelbruch macht ohne es zu merken.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom