Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Pasha Chocoloco | 157983

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha chocoloco

Player
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
12
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Pasha Chocoloco

Neuer Name: Lilly Chocoloco

Reisepass Nummer (ID): 157983

Visum Stufe: 19


OOC Informationen

Vorname: Fynn

Alter: 15


Transgenderantrag von Pasha Chocoloco


Vorgeschichte

Pasha war eine Person ,die seit der Geburt schon in falschen körper war. Schon sehr früh in jungen jahren fühlte er sich unwohl mit seinen geschlecht und hatte stark das verlangen eine frau zu sein aber er fand nicht den richtigen weg und war am verzweifeln und hat sich gedanken gemacht was seine eltern von ihn denken aber Im Laufe der Jahre begann Pasha, seine wahre Identität zu erkennen und sich mit dem Wunsch auseinanderzusetzen, als Frau zu leben. Sie begann sich über transgender themen zu informieren und Fant dann die Gemeinschaft LGBTQ und hatt gesehen das er nicht der einzigste ist der sich so fühlt also nahm er denn muht in der hand und hatt sich wie eine frau angezogen und sich wie eine frau verhalten und wollte nur noch lilly chocoloco genannt werden aber was sie vergessen hatte war ihr eltern das ja noch zu erzählen an einen schönen abend nahm sie den muht und erzählte es ihren eltern die erltern haben es eigentlich gut aufgenommen aber nach ein jahr war lilly bereit chirurgische Eingriffe zu machen um ihren körper das gewünschte aussehen zu verleihen. Der Übergang von Pasha zu einer Frau war ein bedeutender Meilenstein in ihrem Leben der ihr ein tieferes Gefühl von Zufriedenheit und Authentizität gab. Während dieses Prozesses musste Lilly viele Herausforderungen bewältigen sie erlebte viele vorurteile , Diskriminierung und Ablehnung von einigen Menschen in ihrer familie. Aber das war ihr egal weil sie noch viel unterstützung von anderen familienmitglieder hatte und von der LGBTQ Gemeinschaft. Als Frau fand Lilly eine neue Ebene des Selbstbewusstseins und einen Teil der Freiheit, die sie zuvor nicht gekannt hatte, sie konnte ihr Leben nach eigenen Vorstellungen gestalten und ihre Interessen ausleben.



Aktuelle Lage auf der Insel


Auf der Insel habe ich mir einiges aufgebaut, ich war erst Farmer auf dem Land, Taxifahrer und Busfahrer aber irgendwann wollte sie was neues ausprobieren und hat sich dann bei der gang ballas beworben und hatte da ne sehr schöne und lustige zeit aber dann hat sie viele freunde kennengelernt die zu Los santos Vagos gewechselt haben und sie wurde dann gefragt ob sie auch zu Los Santos Vagos kommen möchte und sie hat dann ja gesagt und so ist sie jetzt bei dei Los santos Vagos gelandet aber vor paar tagen ist er wieder zivi geworden.
 

Opheliaaa

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
109
Moin Pasha,
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:


Du bekommst hiermit eine Sperre von 7 Tagen für Transgenderanträge.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom