Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dwollo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hier meine Bewerbung als Mädchen Charakter und der Geschlechtsumwandlung

Bewerbung für einen Mädchen Chararakter.

IC-Informationen

♦ Quinn Schmiddi (Zukunft: Xena Silence)

♦ ID:80075

♦ Organisation: Marabunta Grande

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Aus dem Bundes-Land Baden-Wuerttemberg (Deutschland)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch mein halb bluts bruder Colin.

♦ Was ist deine Geschichte?

Es fing an als mein Kollege und bester freund oder auch halb bluts bruder Colin Schmiddi (Id: 79951) mir mal angeboten hat mich mal im Staat um zu schauen. Nach vielem hin und her Zwischen europa und dem Staat habe ich mich entscheiden erstmal laenger im staat zu bleiben. Am Anfang lief alles ruckelig ab hatte kaum Geld keine richtigen Job und auch nicht viel lust zu machen, dann ging ich ihn die Fam Corleone wegen dem Colin und alles hat sich Kopf gedreht. Zuerstmal gab es viel was ich machen wollte und auch viel was ich getan habe. Ich habe mich mit dem Lionel Corleone der Og der Fam ziemlich gut verstanden ich habe versucht immer Nett zu sein. Irgendwann bin ich dann raus wegen Stress und nervigkeit. Also ging ich kurz in die fam C-11 wo ich dann auch nur 4 Stunden blieb circa. Ich habe mich in der zwischen zeit als anwalt beworben aber das nicht durch gezogen. Danach habe ich meine Fam gegruendet bin dann aus der Regierung raus und bissien spaeter in Marabunta gejoint. 3 Tage Spaeter habe ich versucht mich als Leader bei denn Vagos zu bewerben was schief ging und danach bin ich sogar denn Vagos beigetretten. Mir gefiehl die Athmosphaere nicht und bin nicht mal 24 stunden Spaeter raus. Nun sind war im Praezens ich habe meine eigene Fam mit Joe mit dem ich mich gut verstehe habe ein paar schulden die ich noch abbezahle und bald wieder meine eigene Famillie.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos/Marabunta Grande

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Rang 1 also El Novato und im moment Vize (und wieder zukuenftiger Leader) der Famillie "Silence"

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Schwer zu sagen meine Eltern verlassten mich als ich noch serh sehr Jung war so gegen 4 Monate und Geld bekomme ich immer wieder durch sachen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Nicht sehr wohlhabend aber auch nicht arm aber Ich konnte schon immer zurecht kommen, konnte mir auch bisher ein eigenes Haus kaufen.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? - Bei Geschlechtsumwandlung

Mir macht es in vielen Spielen wie z.b. Pokemon Go oder Eldenring. Ich finde man hat mehr moeglichkeiten und ist auch Freier. Ich Finde es selber auch toll und spassig als Frau rum zu Laufen nicht wegen denn Vorteilen sonder einfach mehr Individualitaet und Leben ins Rp bringen, ausserdem finde ich das es Egal ist welches geschlecht man hat man sollte niergendswo bevorzugt werden

Liebe und Freundliche Gruessen
Quinn Schmiddi / Xena Silence

Eric Kendricks

Player
Player
Hey Quinn

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom