Bewerbung als Assistenz | DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Marcel
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden unter der Woche, am Wochenende auch mal mehr
➔ Ihr Discord: nadufisch
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marcel Barrault
➔ Level: 58
➔ Deine ID: 42272
➔ Administrative Vorstrafen: -/-
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt bereits seit 1,5 Jahren auf dem Server und konnte in dieser Zeit bereits viele Erfahrungen sammeln. Ich würde nun gerne auch andere an meinem in dieser Zeit erlangten Wissen teilhaben lassen und ihnen damit helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Assistenz Admin.
➔ Was sind Ihre Stärken?
In meiner bisherigen Zeit auf dem Server habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen und konnte viele Erfahrungen sammeln, wodurch ich meiner Meinung nach eine positive Bereicherung für das Team wäre.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, aktuell wäre ich nicht bereit, mein IC-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein, aktuell bin ich dazu noch nicht bereit.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen und für Rückfragen stehe ich in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Marcel
OOC | Informationen
➔ Vorname: Marcel
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden unter der Woche, am Wochenende auch mal mehr
➔ Ihr Discord: nadufisch
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marcel Barrault
➔ Level: 58
➔ Deine ID: 42272
➔ Administrative Vorstrafen: -/-
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt bereits seit 1,5 Jahren auf dem Server und konnte in dieser Zeit bereits viele Erfahrungen sammeln. Ich würde nun gerne auch andere an meinem in dieser Zeit erlangten Wissen teilhaben lassen und ihnen damit helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Assistenz Admin.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Engagement
- Zuverlässigkeit
- Durchsetzungskraft
- Verantwortungsbereitschaft
- Teilweise etwas ungeduldig
- Für manche Personen wahrscheinlich das ein oder andere Mal zu direkt
In meiner bisherigen Zeit auf dem Server habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen und konnte viele Erfahrungen sammeln, wodurch ich meiner Meinung nach eine positive Bereicherung für das Team wäre.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, aktuell wäre ich nicht bereit, mein IC-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nein, aktuell bin ich dazu noch nicht bereit.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen und für Rückfragen stehe ich in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Marcel