Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Administrators nickname
Yuri Boykov
Date
Oct 1, 2023
Time
00
Proofs
https://youtu.be/1qZf-cunpdk

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Guten Abend Liebe Adminstrative

Wie im Folgenden Clip zu sehen Jailed mich Ben Klein wegen Baiting!

Yuri Boykov lässt mich nicht aussprechen und unterbricht mich einfach in einer tour!
Als Admin sollte man Neutral zu den Spielern sein und dies wird hier nicht gezeigt indem er mich weder aussprechen lässt noch meine Situation schildern lässt

Ich finde es einfach unverschämt das man sowas sanktionieren muss ohne den GANZEN RP Strang zu kennen!
HoodBrothers und Tenshi sind einfach keine Freunde das ist und bleibt Fakt!

Ich meine wer im Staat so einen ruf hat wie HoodBrothers braucht sich nicht wundern wie viele leute sie Scheppern kommen!

Wir versuchen schon uns einen Grund zu suchen um RP zu machen dieser wird uns aber immer genommen da entweder Cops gerufen werden, Admins gerufen werden, oder sie in Haus rennen!

Selbst der Nette Herr neben mir sagt das es Absolut kein Baiting war!
image.png

Ich weiß nicht seid wann die Administrative so Abgefuckt ist aber ich hatte vor nen paar tagen schon so ein Konservation:

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Zezi Pequeno Ich frage mich echt was es da jedes mal zu lachen gibt ?

Solltest du nicht mad sein weil ich dich ja sooo OFT BAITEN sollte ?

Hör lieber auf sonst lache ich bald

Tschuss

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
**Korrektur: Ich war gestern abend etwas Lost ich will nur eine Beschwerde gegen Ben Klein machen**

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Er muss dich nicht ausreden lassen. Wir sind hier nicht beim Gesprächskreis. Ein Administrator möchte einfach effizient seinen Job machen und dich eigtl. nur schnell mündlich verwarnen.
Was irgendein anderer Spieler davon hält ist völlig irrelevant. Hier wurde fair und korrekt gehandelt, du hast es dir halt selbst versaut.

Und vllt. solltest du dir langsam mal Gedanken machen woran es liegt, dass administrative Gespräche grade bei dir immer so ausarten...

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom