Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
75093
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
00:40
Proofs
https://youtu.be/p1BblNeaYUI

Finjan Makaveli

LSPD | Unit Officer I
Player
Sehr geehrtes Grand-Rp Team,

ich hoffe, dass Sie meine Anfrage in angemessener Weise behandeln können. Ich möchte auf einen Regelverstoß hinweisen, der in einem von mir erstellten Clip dokumentiert ist:

In meinem erstellten Clip hat die ID 75093 begonnen, mich zu schlagen, während ich auf einen anderen Zivilisten geschossen habe. Dies stellt einen Verstoß gegen die Regeln dar, da die betreffende Person ihr Leben nicht geschützt hat, sondern sich in die Situation eingemischt und Gewalt angewendet hat.

Ich bitte Sie, diesen Vorfall zu überprüfen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Finjan

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Finjan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Finjan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 75093 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Der Spieler 75093 mischt sich in die Situation ein ohne das hier ein nachvollziehbarer Zusammenhang besteht. Dies macht er ohne eine Waffe zu haben und schlägt dich während dem Schussgefecht mit der ID 83769 mehrfach.

Da er sich in ein Schussgefecht einmischt ohne das er selber Waffen hat bzw. unmittelbar mit der Situation zutun hat, sanktioniere ich ihn für UN-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom