Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32672
Players nickname
Rico Fernandez
Suspect ID
83264 / 83903
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
01:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4-AtV44fAZw

Rico Bretthauer

Player
Player
Deine ID : 32672

ID der beschuldigten Person*en: 83264 / 83903

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wie man Hier Sehen Kann bin ich 2 TVs Hinter her Gefahren Daher sie Permanent Gebaitet haben und nachdem sie ausgestiegen sind,
haben sie halt Jeden Schuss Getroffen.

ChristmasXXX

Player
Player
Deine ID : 32672

ID der beschuldigten Person*en: 83264 / 83903

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wie man Hier Sehen Kann bin ich 2 TVs Hinter her Gefahren Daher sie Permanent Gebaitet haben und nachdem sie ausgestiegen sind,
haben sie halt Jeden Schuss Getroffen.
Heul mal nicht rum. 2 Typen ballern dich ab. Woher kannst du wissen, wieviel Schüsse von denen abgegeben wurde, damit du die Behauptung aufstellen kannst, dass jeder Schuss connected. Immer dasselbe mit euch Bullen. Die Leute abfucken und wenn ihr dann liegt, sofort nach Mami im Himmel schreien. So wie es bei mir war. Lächerliche Gestalten, heult leise

Last edited:

~morty

Roleplayer
Player
Ne die haben wirklich was an, war bei mir auch so
Heul mal nicht rum. 2 Typen ballern dich ab. Woher kannst du wissen, wieviel Schüsse von denen abgegeben wurde, damit du die Behauptung aufstellen kannst, dass jeder Schuss connected. Immer dasselbe mit euch Bullen. Die Leute abfucken und wenn ihr dann liegt, sofort nach Mami im Himmel schreien. So wie es bei mir war. Lächerliche Gestalten, heult leise

Jaiden Panataleon

Player
Player
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund: Es ist nichts ungewöhnliches zu sehen

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom