Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54307
Players nickname
Ali_Okocha
Suspect ID
36984
Date of violation
Feb 11, 2022
Time of violation
02:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DO-957p9MeQ

crybaby

Player
Player
Hiermit möchte ich ein Spieler melden der auf Türkisch mich beleidigt hat, der meinte er fi*kt meine Oma und OOC so mad war und meinte wir sollen nach Essen kommen etc. die aufnahmen sprechen für sich und sagen eigentlich alles.

Kurze Situationsbeschreibung: Wir waren am Würfelpark um 2:00 Nachts und wollten einfach nur etwas Chillen die Situation gerat aber etwas außer Kontrolle nach dem sich zwei Leute gestritten hatten.

IDs:
36984

Vorlage:

Meine ID: 54307
ID (+ Name) der Person: ID 36984
Videomaterial:
Schwere Beleidigung (Ebeni Sikim bedeutet ich fick deine Großmutter) + Den Rest was auf mich bezogen war.

OOC Madness (OOC Drohung eventuell ?)

Beschwerdegrund: Massives Beleidigen und Fehlverhalten (Auf OOC Familienangehörige) + OOC Madness was mich seine Reife anzweifeln lässt.

Was ist passiert?:
Wir waren am Würfelpark um 2:00 Nachts und wollten einfach nur etwas Chillen die Situation gerat aber etwas außer Kontrolle nach dem sich zwei Leute gestritten hatten, Daraufhin fing es an mit den Beleidigungen. Er hat mich und meinen Kollegen gebeten gehabt mitzukommen und wollt ein OOC Gespräch führen (Worauf hin aber fast alle mitgekommen sind(nicht wundern))in dem er meinte wir sollen nach NRW kommen, was meiner Meinung die Reife von ihm stark Zweifeln lässt.

(Am Ende konnte ich bei der Zeile mit "Proofs" nur ein link rein machen da sonst ein Fehler kam wo stand "Invalid Proofs.")

Vielen Dank.

Euer
Ali Okocha

Last edited:

Biggie Jazeera

Player
Player
Du betreibst selber Absolutes OOC Talk und ziehst das echte leben mit hinein, dazu schickst du einen 7-sekündigen Clip, lad mal ein Clip hoch von der Ganzen Situation.

crybaby

Player
Player
Du betreibst selber Absolutes OOC Talk und ziehst das echte leben mit hinein, dazu schickst du einen 7-sekündigen Clip, lad mal ein Clip hoch von der Ganzen Situation.
Wenn du lesen könntest hättest du verstanden das wir uns auf OOC geeinigt haben.

Alfredo

Player
Player
wieso zeigst du nicht was davor passiert ist und außerdem hat er nicht deine oma beledigt du bot hör auf hier irgendwelcheee lügen zu erzählen.. hab auf noch clips falls das hier angenommen wird kommt zurück

Bilal Jazeera

Player
Player
Ebeni sikim bedeutet "Ich fick deine hebamme" hör auf diese sache größer zu machen und zu lügen!

crybaby

Player
Player
Ebeni sikim bedeutet "Ich fick deine hebamme" hör auf diese sache größer zu machen und zu lügen!
In dem Falle ist hebamme auf die Oma bezogen. Jeder Türke weiß was Ebeni sikim bedeutet hör auf zu versuchen das ganze zu drehen.

crybaby

Player
Player
"Was bedeutet das Wort Hebamme?
Hebamme (aus althochdeutsch heb(i)ana, mittelhochdeutsch heb(e)amme) leitet sich ab von hevan, „heben“, und ana, „Ahnin“, und bezeichnet eigentlich die Großmutter des Neugeborenen."
Danke das du es nochmal bestätigt hast.

Sallahadin

Player
Player
Trotzdessen meinte ich deine hebamme und nicht deine oma , besser wie mutter und schwester zu beleidigen wie ihr es getan habt :D

Biggie Jazeera

Player
Player
Lad den Clip hoch und mach nicht fehlerhafte Anschuldigungen mein bester.
Poste den Clip hier rein
Wie wäre es wenn du mal richtige Clips hochlädst wo man die ganze Situation sieht und wenn du alles richtig gemacht hast gibt es ja nichts zu verbergen. Du machst eine Beschwerde aber missachtest dabei die Beschwerde-Regeln ich denke mal aus dem grund, weil du weißt was du auch gemacht hast.

crybaby

Player
Player
Wie wäre es wenn du mal richtige Clips hochlädst wo man die ganze Situation sieht und wenn du alles richtig gemacht hast gibt es ja nichts zu verbergen. Du machst eine Beschwerde aber missachtest dabei die Beschwerde-Regeln ich denke mal aus dem grund, weil du weißt was du auch gemacht hast.
Willst du das ich ein eine Stunde Clip hochladen? Wenn der bearbeiteter dieses Threads es möchte mache ich es. Ich hab nichts falsches gesagt oder gemacht, von daher auch nichts zu befürchten..

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag lieber Ali,

nach Betrachtung der Beschwerde, wird folgendes Urteil bekannt gegeben:
Die Beschwerde wird angenommen:

Spieler 36984 wird aufgrund von OOC Beleidigung / IC/OOC Vermischung sowie Beleidigung mit Fremdsprachen in GZ sanktioniert.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom