Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80351
Players nickname
Alvaro Alvarez
Suspect ID
31034
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
00-00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=50HVpgliUDQ

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Timestamp 00:40 - bisschen Regelwerksanspielungen und einfach mal losrennen weil sauer
§
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Timestamp 01:22 - bisschen OOC reden und so
§
1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Timestamp 02:50 - Da hat es dann richtig gekracht bei dem guten Herren, er greift mich in diesem tollen Videospiel einfach an und sagt mir, dass mein UnOff-Status flöten geht. Hat leider keine Selbstbeherrschung der gute Mann.

Denke mal der Rest im Video ist selbsterklärend. Wie sagt man immer so schön? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..

Hugo Lacour

Player
Player
Bei Sekunde 45 hat der triggerbot den falschen drin gehabt 😂

PS: Videos sollten unbearbeitet sein oder willst du mir erzählen das diese Musik wirklich bei dir im Hintergrund läuft? Würde zwar einiges erklären aber nein daran glaub ich nicht 😂

Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Hallo Alvaro Alvarez,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Alvaro Alvarez,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip angesehen und dieser ist geschnitten und bearbeitet reiche diesen bitte ungeschnitten und ohne Musik ein und dann wird dieser bearbeitet und entspricht auch so den Richtlinien.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom