Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Suspect ID
36935 ; 71562
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
5:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b9dB9Qosa-Y

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Servus.

wollten mal bisschen zinken und sind dann bei den beiden auf ein paar regelverstöße (meiner meinung nach) gestoßen.

Meta Verdacht: rein zufällig als die beiden auf dem Boden lagen kam der p1 vorbei und beschoss uns
danach als wir bei der Dame dran waren wusste er auch sofort das wir da an der ecke standen.

Zinkverweigerung: der nette Herr hat seine hände nach mehrmaligem auffordern nicht hochgemacht

Erkennen durch maske: die dame hat mich erkannt obwohl ich ne Maske aufhabe.

unter was das Munition im aufgeteilten zustand ist kann ich nicht ganz sagen unter welche Regel dies fällt.

Timestamp:

Metaverdacht: 0:00 beginnend

Zinkverweigerung: ab 0:38 (eventuell mit zeitschinden damit der kollege uns abschießen kann)

Erkennen mit Maske: 3:25

Aufteilen der muni ab 3:52

Gruß Rafael

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Timestamp 0.01 min „Soner ich würde dich dann mal hochholen, G Muskel Spezial das erste „
Auch sichtlich zu erkennen das ID 36935 eine Maske auf hat und er bei dir fremd ist.

Erkennen mit Maske der Herr.

"so da, ich würde ihn dann mal hochholen"

so da

nicht sona :)

Jason Storm

Player
Player
Hallo Rafael Gonzales,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Rafael Gonzales,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 36935, 71562 sanktioniert.

Regelverstoß: Un-RP/ Un RP (Unrp) RolePlay-Regel §1.6 In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Strafe: 120 min jail

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom