OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Kevin
2. Alter: 16
3. Discord: craftyk
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 10 -12 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Kevin Mille 53392
7. Level: 15
8. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für den Posten als Sheriff bei der San Andreas Highway Patrol
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schonmal beim SAHP unter der Leitung Ted Tired gearbeitet habe möchte ich nun sein Nachfolger werden.
Außerdem möchte ich das SAHP zur besten staatlichen Organisation vorantreiben
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Wir haben einige Ziele die wir Anstreben möchten . Mehreres wird im Konzept gesagt. Trotzdem ein kurzer Überblick über unsere Ziele .
Wir möchten einer der organisiertesten Organisationen werden . Wir möchten außerdem eine Struktur aufbauen .Natürlich steht bei uns der Spaß auf erster Stelle. Jeder sollte sich bei uns wohl fühlen . Unsere Vorschläge wäre das wir nicht nur mit Waffen handeln . Die neuen Mitarbeiter sollen zuerst gut ausgebildet werden damit sie in verschiedenen Situation wissen was sie zu tun haben .
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Bis jetzt sind noch keine Vize geplant
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja , habe ich
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme diese zu
7. Dein Konzept der Organisation:
Rangsystem :
30 - Sheriff
29 - Undersheriff
28 - Deputy Sheriff
27 - Divison Chief
26 - Captain of Personal
25 - Captain of Unit
24 - Deputy Captain of Personal
23 - Deputy Captain of Unit
22 - Personal Manager
21 - S.T.F Agent
20 - G.U Agent
19 - Major
18 - S.T.F Instructor
17 - G.U Instructor
16 - H.S.P Instructor
15 - Personal Officer
14 - S.T.F Officer
13 - G.U Officer
12 - H.S.P Officer
11 - Master Trooper
10 - Senior Trooper
9 - Personal Recruit
8 - S.T.F Recruit
7 - G.U Recruit
6 - H.S.P Recruit
5 - Deputy Trooper
4 - Trooper
3 - Junior Trooper
2. Suspendiert
1. Urlaub
Personen die mit einem höheren Rang eingestellt werden:
/
Die Units und ihre Aufgaben :
Personalabteilung ( Perso ) :
Ist für die SAHP Mitglieder zuständig . Sie löst die Probleme der Mitarbeiter aber auch die Probleme der anderen staatlichen Organisationen oder Zivilisten. Aber natürlich auch für Beschwerden / Dienstbeschwerden . Außerdem ist die Perso für neue Bewerbungen beim SAHP zuständig also für ein Bewerbungsgespräch usw.
Gang Unit ( G.U ) :
Die Gang Unit ist für das Ghetto zuständig . Sie sucht nach Beweisbilder der Gangs . Sie ist außerdem die einzige Unit die das Ghetto betreten darf !
Ebenfalls kümmert sich die Gang Unit um die Verhandlungsführung , dafür gibt es separate spezielle Schulungen
Special Task Force ( S.T.F )
Die S.T.F übernimmt die Einsatzleitung ,z.B bei einer Geiselnahme oder einem Shopraub. Die S.T.F bestimmt alle Vorgehensweisen bei einem Shopraub oder einer Geiselnahme . Dafür gibt es seperate Schulungen
Highway Patrol ( H.P )
Die Highway Patrol ist für den Highway zuständig aber auch für die Stadt , außerdem auch für Gloable und Lokale . Sie übernehme außerdem die Personenkontrolle und die Vekehrskontrollen . Verfolgungsjagden dürfen ebenfalls nicht fehlen bei der Highway Patrol. Es werden mehrer Schulungen stattfinden vomit sie besser drauf vorbereitet sind.
High Speed Patrol ( H.S.P )
Die High Speed Patrol wird eine Unit sein die vorallem die Highways kontrolliert . Sie kontrolliert außerdem die Grenzen oder speert den Hihgway ab wenn man wieder ein Erdrutsch kommt .Außerdem bringt die H.S.P den Highway zum sichersten Ort .
Ausbildung:
- Es werden verschiedene Schulungen stattfinden für die verschiedenen Units
Events :
- U-Boot
- Waffenkonvoi
- Informant 1 & 2
- Geiselnahmen & Ammunation
- Razzien bei Gangs und dem Schwarzmarkt
- Das Event das jede 2 Wochen ansteht
Unser Regeln :
- Jeder sollte mit Respekt behandelt werden
- niemand sollte ausgeschlossen werden
- jeder sollte die Chance haben etwas beim SAHP beizutragen zu dürfen
- es werden Interne Sanktionen geben
Schlusswort :
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit . Ich hoffen ich konnte sie überzeugen mit meiner Bewerbung.
MFG Kevin
1. Reallife-Name: Kevin
2. Alter: 16
3. Discord: craftyk
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 10 -12 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Kevin Mille 53392
7. Level: 15
8. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für den Posten als Sheriff bei der San Andreas Highway Patrol
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schonmal beim SAHP unter der Leitung Ted Tired gearbeitet habe möchte ich nun sein Nachfolger werden.
Außerdem möchte ich das SAHP zur besten staatlichen Organisation vorantreiben
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Wir haben einige Ziele die wir Anstreben möchten . Mehreres wird im Konzept gesagt. Trotzdem ein kurzer Überblick über unsere Ziele .
Wir möchten einer der organisiertesten Organisationen werden . Wir möchten außerdem eine Struktur aufbauen .Natürlich steht bei uns der Spaß auf erster Stelle. Jeder sollte sich bei uns wohl fühlen . Unsere Vorschläge wäre das wir nicht nur mit Waffen handeln . Die neuen Mitarbeiter sollen zuerst gut ausgebildet werden damit sie in verschiedenen Situation wissen was sie zu tun haben .
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Bis jetzt sind noch keine Vize geplant
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja , habe ich
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme diese zu
7. Dein Konzept der Organisation:
Rangsystem :
30 - Sheriff
29 - Undersheriff
28 - Deputy Sheriff
27 - Divison Chief
26 - Captain of Personal
25 - Captain of Unit
24 - Deputy Captain of Personal
23 - Deputy Captain of Unit
22 - Personal Manager
21 - S.T.F Agent
20 - G.U Agent
19 - Major
18 - S.T.F Instructor
17 - G.U Instructor
16 - H.S.P Instructor
15 - Personal Officer
14 - S.T.F Officer
13 - G.U Officer
12 - H.S.P Officer
11 - Master Trooper
10 - Senior Trooper
9 - Personal Recruit
8 - S.T.F Recruit
7 - G.U Recruit
6 - H.S.P Recruit
5 - Deputy Trooper
4 - Trooper
3 - Junior Trooper
2. Suspendiert
1. Urlaub
Personen die mit einem höheren Rang eingestellt werden:
/
Die Units und ihre Aufgaben :
Personalabteilung ( Perso ) :
Ist für die SAHP Mitglieder zuständig . Sie löst die Probleme der Mitarbeiter aber auch die Probleme der anderen staatlichen Organisationen oder Zivilisten. Aber natürlich auch für Beschwerden / Dienstbeschwerden . Außerdem ist die Perso für neue Bewerbungen beim SAHP zuständig also für ein Bewerbungsgespräch usw.
Gang Unit ( G.U ) :
Die Gang Unit ist für das Ghetto zuständig . Sie sucht nach Beweisbilder der Gangs . Sie ist außerdem die einzige Unit die das Ghetto betreten darf !
Ebenfalls kümmert sich die Gang Unit um die Verhandlungsführung , dafür gibt es separate spezielle Schulungen
Special Task Force ( S.T.F )
Die S.T.F übernimmt die Einsatzleitung ,z.B bei einer Geiselnahme oder einem Shopraub. Die S.T.F bestimmt alle Vorgehensweisen bei einem Shopraub oder einer Geiselnahme . Dafür gibt es seperate Schulungen
Highway Patrol ( H.P )
Die Highway Patrol ist für den Highway zuständig aber auch für die Stadt , außerdem auch für Gloable und Lokale . Sie übernehme außerdem die Personenkontrolle und die Vekehrskontrollen . Verfolgungsjagden dürfen ebenfalls nicht fehlen bei der Highway Patrol. Es werden mehrer Schulungen stattfinden vomit sie besser drauf vorbereitet sind.
High Speed Patrol ( H.S.P )
Die High Speed Patrol wird eine Unit sein die vorallem die Highways kontrolliert . Sie kontrolliert außerdem die Grenzen oder speert den Hihgway ab wenn man wieder ein Erdrutsch kommt .Außerdem bringt die H.S.P den Highway zum sichersten Ort .
Ausbildung:
- Es werden verschiedene Schulungen stattfinden für die verschiedenen Units
Events :
- U-Boot
- Waffenkonvoi
- Informant 1 & 2
- Geiselnahmen & Ammunation
- Razzien bei Gangs und dem Schwarzmarkt
- Das Event das jede 2 Wochen ansteht
Unser Regeln :
- Jeder sollte mit Respekt behandelt werden
- niemand sollte ausgeschlossen werden
- jeder sollte die Chance haben etwas beim SAHP beizutragen zu dürfen
- es werden Interne Sanktionen geben
Schlusswort :
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit . Ich hoffen ich konnte sie überzeugen mit meiner Bewerbung.
MFG Kevin