Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als "San Andreas Highway Patrol" Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Sehr geerhte GrandRP Orgaverwaltung,
Hiermit will Ich mich als "San Andreas Highway Patrol" Leader bewerben.

OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Noah
2. Alter: 16 Jahre
3. Discord: einfachnurnoah.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 28. Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 2h+ pro Tag. (In letzter Zeit war ich nicht so lange IC, dass lag aber daran, dass ich für Tests in der Schule lernen musste. So wird dies aber nicht mehr vorkommen)

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Noah Tequila | 47536
7. Level: 19
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Weiß ich leider nicht mehr / nicht vertreten

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Ich bewerbe mich für die spezielle Organisation "San Andreas Highway Patrol - SAHP".
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte gerne Leader werden um mein Wissen, welches ich in den letzten 6 1/2 Monaten, bei den ehemaligen Leadern "Pablo Mendoza; Cody Tequila und Ted Tired" gesammelt habe, zu verwenden um das SAHP wieder groß zu machen. Außerdem wäre es mir eine Ehre, wieder viele alte Gesichter des SAHPs zu sehen und willkommen zu heißen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Wir, als die "San Andreas Highway Patrol" wollen, wie im Namen zu hören ist, speziell die Highway kontrollieren. Außerdem wollen wir in der Stadt und auf dem Highway, Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitskontrollen machen, um die Stadt und den Highway sicherer zu machen. Ebenfalls wird das SAHP auch regelmäßig mit dem Abschlepper die Stadt und den Highway auf Falschparker überprüfen. Hauptsächlich sind wir für den Highway und die sicherheit der Bürger auf dem Highway zuständig. Natürlich werden auch Versicherungen und Kennzeichen bei dem SAHP HQ verkauft. Dies wird ab Rang 6 verfügbar sein.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Sheriff | 47536 - Noah Tequila
Underscheriff | 53144 - Nico Krass
Assistant Sheriff | 7993 - Jako Ackermann
Assistant Sheriff | 47194 - Nico Pluxury
Division Chief | Janni Nino

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Ja, das habe ich. Sowie das gestalten eines Discord servers.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ja, habe ich. Ich stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

7.1. Was hast du mit deiner Organisation vor: Die "San Andreas Highway Patrol" ist hauptsächlich für den Highway zuständig. Wir wollen mit zivilisierten Festnahmen (z.B. erst mit Worten einen Konflikt oder eine situation statt mit Waffen lösen) das RP fördern. Sollte ein Beamter nicht zivilisiert sein und- oder Zivilisten anschreien oder nicht nett behandeln, wird dies natürlich von unserem Internen Bußgeldkathalog sanktioniert (§ XX - Resepktloses Verhalten gegenüber Zivilisten). Außerdem wollen wir natürlich auch die Stadt sicher machen. Zum einen soll das SAHP, die Falschparker abschleppen und das Beweisbild in den Discord senden und zum anderen wird das SAHP auch normale Streifenfahrten in der Stadt, sowohl als auch auf dem Highway durchführen. Die Dienstpflicht hierführ ist jeden Tag von 18:00-22:00. Die Dienstbesprechungen sind jede Woche entweder am Samstag um 18:00 oder 20:00 oder am Sonntag um 18:00 oder 20:00. Die Anwesenheiten bei Events oder Dienstbesprechungen werden von der Personalabteilung durchgeführt. Event Aktivität ist auch ein wichtiger Punk bei dem SAHP. Wir wollen natürlich jeden Tag (ausgenommen Sonntag) das "U-Boot" Event von 00:00 bis 00:20 anfahren. Weitere Informationen zu den Events gibt es bei 7.4.

7.2 Ranginformationen:
Das sind die Ränge und Ranginformationen der "San Andreas Highway Patrol":
Rang 30 - Sheriff
| Das ist der SAHP Leader. Er hat so wie der Undersheriff alle Berechtigungen. Er kann und darf Leute kündigen.
Rang 29 - Undersheriff | Du bist der Vize Leader des SAHPs. Du hast alle Berechtigungen.
Rang 28 - Assistant Sheriff | Du bist der Assistent des Sheriffs. Du musst ihm bei schwierigen Situationen helfen. Du bist ebenfalls ein Teil der Direktion.
Rang 27 - Divison Chief | Nur ausgewählte Beamte kommen zu diesem Posten. Denn dieser gehört zu der Direktion.
Rang 26 - Commander of Peronal | Du bist der Leader von der Personalabteilung. Du regelst alles.
Rang 25 - Commander | Du bist der Leiter von einer Abteilung innerhalb des SAHPs. Also der G.U.; H.P.; S.T.F.; H.S.P.
Rang 24 - Deputy Commander | Du bist der Vize Leiter von einer Abteilung innerhalb des SAHPs. Also der G.U.; H.P.; S.T.F.; H.S.P.
Rang 23 - Management of Personal | Du kannst nun fast alle Fahrzeuge des SAHPs fahren. Außerdem hast du das sagen, wenn der "Commander of Personal" nicht da ist.
Rang 22 - Instructer of Personal | Du kannst den Beamten der Personalabteilung anweisungen geben, wann eine Bewerbungsphase stattfindet, etc.
Rang 21 - S.T.F. Lieutenant | Du kannst nun alle Fahrzeuge der S.T.F. fahren und bist völlig ausgebildet. Außerdem bist du zuständig für die Sicherheit des Leaders und des Vizes bei einem Kongress.
Rang 20 - Instructer of G.U. | Du kannst einerseits dem G.U. Ausbilder helfen oder kannst den Beamten der G.U. anweisungen geben.
Rang 19 - Personal Officer | Deine Probezeit ist nun vollendet. Du kannst Beamte mit einem Grund nun auch Kündigen.
Rang 18 - H.S.P. Sergant | Du bist nun ein voll ausgebildeter Fahrer bei verfolgungsjagten. Ebenfalls kannst du nun alle Fahrzeuge der H.S.P. fahren.
Rang 17 - S.T.F. Sergant | Du kannst nun alle Fahrzeuge der S.T.F. fahren und bist völlig ausgebildet.
Rang 16 - G.U. Ausbilder | Du bildest mit dem Commander bzw. Deputy Commander die Mitglieder der "Gang Unit" aus.
Rang 15 - Lieutenant | Du bist weiterhin teil der H.P.. Du darfst jetzt mit Beamten aus der "Gang Unit" auch ins Ghetto fahren.
Rang 14 - Peronal Recruit | Du bist nun Mitglied der Personalabteilung. Du kannst leute einstellen, sanktionen verteilen, etc. Kündigen kannst du noch nicht.
Rang 13 - H.S.P. Officer | Du kannst nun fast alle Fahrzeuge der H.S.P. benutzen. Du bist für wilde verfolgungsjagten ausgebildet.
Rang 12 - G.U. Detective | Du bist ebenfalls mittlerweile ein vollausgebildetes Mitglied der "Gang Unit". Du darfst allerdings nicht alleine ins Ghetto.
Rang 11 - S.T.F. Officer | Du bist mittlerweile ein vollausgebildetes Mitglied der "Special Task Force". Unserer Spezialeinheit
Rang 10 - Master Trooper | Du bist noch Teil der H.P. Du darfst nicht ins Ghetto oder in die Einsatz oder Verhandlungsführung.
Rang 09 - H.S.P Recruit | Du bist nun Teil der "High Speed Persuit". Hier bist du die High Speed Spezialeinheit. Du kannst schnelle Autos fahren.
Rang 08 - S.T.F. Recruit
| Du bist nun in der Spezialeinheit des SAHPs. Hier wirst du bei brenzligen Situationen wir Geiselnahmen herbei gerufen und übernimmst die Einsatz oder Verhandlunsführung.
Rang 07 - G.U. Recruit | Du bist nun ein Teil der "Gang Unit". Hier kannst du als Recruit nur mit einem Detective ins Ghetto fahren.
Rang 06 - Senior Trooper | Du bist nun voll ausgebildet und kannst jetzt in andere Abteilungen des SAHPs wechseln.
Rang 05 - Deputy Trooper | Du hast nun eine Prüfung gemacht und kannst ab jetzt auch die Drohne verweden. Um "Senior Trooper" zu werden, muss noch ein Prüfung abgelegt werden.
Rang 04 - Trooper | Nach der ersteinweisung bist du in der Träningsphase. Du musst nun 1 Prüfung ablegen um "Deputy Trooper" zu werden.
Rang 03 - Towing Mechanic | Ab diesem Rang ist es gestattet, alleine den Abschlepper auf dem Highway und in der Stadt zu fahren.
Rang 02 - Urlaub | Sollte man in den Urlaub gehen, ist man dieser Rang
Rang 01 - Suspendiert | Sobald man die Organisation betritt, ist man bis zur ersteinweisung Suspendiert.

7.2.1 Die Spezialränge des SAHPs:
Unter die Leader-ränge des SAHPs zählen:
- Sheriff
- Undersheriff
Unter die Highranks zählen:
- Sheriff
- Undersheriff
- Assistant Sheriff
- Divison Chief
- Commander of Personal
- Commander
- Deputy Commander
Unter die Spezialränge des SAHPs zählen:
- Sheriff
- Undersheriff
- Assistant Sheriff
- Divison Chief
- Commander
- Deputy Commander
- S.T.F. Lieutenant
- Instructer of G.U.
- S.T.F. Sergant
- G.U. Ausbilder
- G.U. Detective
- S.T.F. Officer
- S.T.F. Recruit
- G.U. Recruit

7.2.2 Abteilungen des SAHPs:
Die S.T.F. - Special Task Force:
Die S.T.F. ist die Spezialeinheit des SAHPs. Diese Abteilung übernimmt bei Großeinsätzen wie z.B. Geiselnahmen an 24/7 / Amunation. Die N.O.O.S.E. übernimmt zusammen mit der G.U. die Einsatz Leitung oder Verhandlungsführung.

Die G.U. - Gang Unit:
Die Gang Unit ist ebenfalls eine Spezialeinheit des SAHPs. Diese Abteilung übernimmt ebenfalls bei Großeinsätzen wie z.B. Geiselnahmen bei einem 24/7 oder Amunation die Einsatzleitung / Verhandlungsführung.

Die H.S.P. - High Speed Persuit:
Die H.S.P. ist die High Speed Unit des SAHPs. Diese Abteilung hat die schnellsten Fahrzeuge des SAHPs und übernimmt die Verfolgungsjagten.

Die H.P. - Highway Patrol:
In dieser Unit steigen alle Neuankömmlinge ein. Hier wird man für andere Abteilungen / Units ausgebildet. Diese Unit übernimmt die Versicherungen, StVO Gesetzesbrüche, usw.

Die Personalabteilung:
Diese Abteilung kann Personen mit Bewerbungsgesprächen einstellen, upranken und gegebenenfalls auch Kündigen. Außerdem übernimmt diese Abteilung die Dienstbeschwerden und Anwesenheiten bei Events und Dienstbesprechungen

Die Direktion bzw. die Leitungsebene:
Die Direktion ist die oberste Leitung des SAHPs. Wir übernehmen Eventplanung, ebenfalls Kündigungen, Dienstbeschwerden, etc.

7.3 Was unterscheided deine Organisation von einer anderen: Das SAHP ist im allgemeinen für die Highways zuständig. Das ist schonmal ein unterschied. Außerdem sind wir auch für den Abschleppdienst zuständig. Wir wollen natürlich auch das RP an erster Stelle damit fördern. Leider funktioniert es bei manchen Organisationen nicht so gut. Das wollen wir beim SAHP aber nicht. Wir wollen gutes RP und natürlich auch Spaß am Streifendienst haben.

7.4 Die Events des SAHPs:
- U-Boot
- Waffenkonvoi (NG)
- Informant (1 + 2)
- Geiselnamen (24/7; Ammunation)
- Razzien (bei Gangs)
- Zentralbank

7.4.1. Das 2 Wöchentliche Event:
- Dies wird sich herausstellen, sollte ich Leader werden.

7.5 Das Schlusswort:
Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen. Ich würde mich wirklich über ein Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hallo Noah Tequila ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom